titali schrieb:Guten Abend
titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:Guten Abend Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-)
titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:Guten Abend Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-) Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:Guten Abend Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-) Ich bin gut erzogen.
jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ?
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face
jona_m schrieb: titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:Guten Abend Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-) Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:Guten Abend Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-) Ich bin gut erzogen. Ich nicht
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face und ich dachte das Kellerkind wäre die Hertha
titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face und ich dachte das Kellerkind wäre die Hertha Hertha heißt die Oma meines besten Freundes
jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face nee ich glaube nicht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face und ich dachte das Kellerkind wäre die Hertha Hertha heißt die Oma meines besten Freundes Sie ist nicht zufällig Union-Fan?
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face nee ich glaube nicht. Ist vielleicht der Vater in mir der sich da gleich Gedanken macht
jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face nee ich glaube nicht. Ist vielleicht der Vater in mir der sich da gleich Gedanken macht Solange sie posted ist alles gut, ist sie weg, wirst du sie in Toms Keller finden.
titali schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=MQdFcDY6dbQ&feature=related
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:Kennt den keiner einen 16jährigen der sich um das Kellerkind kümmert ? Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face nee ich glaube nicht. Ist vielleicht der Vater in mir der sich da gleich Gedanken macht Solange sie posted ist alles gut, ist sie weg, wirst du sie in Toms Keller finden. Sie posted schon seit über 10 minuten nicht mehr!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: titali schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=MQdFcDY6dbQ&feature=related mach den krach aus
Wenn ich bei der "Gebabbel"-Übersichtsseite sehe, dass du was geschrieben hast, weiß ich immer schon was. ,-)
?
Ich bin gut erzogen.
Ich nicht
Sollte man sich nicht Gedanken um diese Larissa machen :neutral-face
und ich dachte das Kellerkind wäre die Hertha
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin ,-)
Hertha heißt die Oma meines besten Freundes
nee ich glaube nicht.
Sie ist nicht zufällig Union-Fan?
Ist vielleicht der Vater in mir der sich da gleich Gedanken macht
Sie hat sich das letzte mal für Fußball interessiert als der Ball noch aus Leder war
Solange sie posted ist alles gut, ist sie weg, wirst du sie in Toms Keller finden.
,-)
Sie posted schon seit über 10 minuten nicht mehr!
mach den krach aus
Tom Du Sau
Geh beten