zwerg_nase schrieb: frag ich mich auch... vor allem wo?
Der Multiunternehmer Jäns (eBooks und Kleintransporte) aus dem schönen Borna mit der noch schöneren Adresse Am Hochhaus 13 meinte hier überall seine Website bewerben zu müssen.
Der Typ hatte in 20 verschiedenen Threads, auf alle Foren verteilt irgendwelche kostenpflichtigen EBook-Links reingesetzt. Richtigerweise wurden viele Atombusen gedrückt, da ich "nebenbei" arbeite. Das ganze in 4 Minuten, bis ich ihn eingefangen hatte. Ich wusste gar nicht, dass man mit unserer Software in 4 Minuten so viele Beiträge absetzen kann :neutral-face
Atombusen drücke ich besonders gerne.
Das ist übrigens der Kerl:
Jens Reuter
Am Hochhaus 13
04552 Borna (Deutschland)
Tel.: +49 (0) 160 / 96 68 36 80
Händy ist leider aus.
03433243247
Der AB-Spruch lohnt aber.
es waren ja nur 20 Beiträge zu löschen, den Kerl zu vaporisieren, in einem anderen Thread noch was zu sperren und nebenbei noch normal zu arbeiten
Der Typ hat übrigens noch ein Transportunternehmen. Wir können ja mal eine Fahrt für morgen anmelden. Die Ware ist dann gegen 13.30 am GD abzuholen.
Und ich dachte ich bin die einzige die hier nur Bahnhof versteht.
Und wir wissen, dass er Bernie aus dem Traum vom Finale aufgeweckt hat.
Der Multiunternehmer Jäns (eBooks und Kleintransporte) aus dem schönen Borna mit der noch schöneren Adresse Am Hochhaus 13 meinte hier überall seine Website bewerben zu müssen.
Das ganze in 4 Minuten, bis ich ihn eingefangen hatte. Ich wusste gar nicht, dass man mit unserer Software in 4 Minuten so viele Beiträge absetzen kann :neutral-face
Natürlich geht das, musst nur hier bei den Profis nachfragen ,-)
20 Beiträge in 4 Minuten? Anfänger.