Cino schrieb:ochsensteroide
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ochsensteroide du weisst aber schon, das der Ochs kastriert ist?
zwerg_nase schrieb:der hat doch jetzt schaum vorm mund...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:der hat doch jetzt schaum vorm mund... er schaum vorm Mund, sie den Mund voll blasen...was ne familie
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb:der hat doch jetzt schaum vorm mund... er schaum vorm Mund, sie den Mund voll blasen...was ne familie sollten die mal heiraten und sich nicht auf einen gemeinsamen Familiennamen einigen können, würde ich "Bundy" empfehlen
Cino schrieb:jetzt wirds albern...
Cino schrieb:dafür ess ich jetzt nen bio appel
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir??? gute besserrungmir gehts super hab heut auch chemie back bekommm xd
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir???
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar?
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey
vorsicht-zicke schrieb:hiii
dawiede schrieb:Ich weiss jetzt, warum es den Ueberholthread brauchte.Die Sprache da drueben ist einfach zu kompliziert fuer uns: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hiii hey alles klar? Hab sau Kopfschmerzen,ansonsten gehts,und bei dir??? gute besserrungmir gehts super hab heut auch chemie back bekommm xd
du weisst aber schon, das der Ochs kastriert ist?
psssssssscht... der muß net alles wisse...
er schaum vorm Mund, sie den Mund voll blasen...was ne familie
der patrick ist nur noch ein halber mann???
sollten die mal heiraten und sich nicht auf einen gemeinsamen Familiennamen einigen können, würde ich "Bundy" empfehlen
Ich wuerde "Griffin" empfehlen, wahlweise "Griffin Sklo"
naja... die steilvorlage hast du denen aber geliefert...
deshalb hat Snady gestern was von Tierarzt und Wurmkur erzaehlt...
...teurer appel bei 50 euro
Die Sprache da drueben ist einfach zu kompliziert fuer uns:
Kinder