>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
Feierabend  


#
dawiede schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch

dann soll der Pakistaner halt schwedisch lernen. Meine Güte, bissl Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.  
#
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face  


Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe....  ,-)
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face  


Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe....  ,-)  


gar ent die lagen brav in ihrem körbchen und haben geschlafen erst wie ich rein kam ahebn sie angefangen wieder rum zu toben und ziehen mir dauernd mein internetkabel raus
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face  


Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe....  ,-)  


gar ent die lagen brav in ihrem körbchen und haben geschlafen erst wie ich rein kam ahebn sie angefangen wieder rum zu toben und ziehen mir dauernd mein internetkabel raus  


 also intelligent sind sie ja, das muß man ihnen lassen  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch

dann soll der Pakistaner halt schwedisch lernen. Meine Güte, bissl Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.    


Eben, der Boccia gibt sich ja auch Mühe mit Deutsch.
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face  


Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe....  ,-)  


gar ent die lagen brav in ihrem körbchen und haben geschlafen erst wie ich rein kam ahebn sie angefangen wieder rum zu toben und ziehen mir dauernd mein internetkabel raus  


das wlan kabel?
#
Guten Abend
#
Guten Abend  
#
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...

Oxxebasch
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...

Oxxebasch



Rischdisch.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...

Oxxebasch



Rischdisch.  


absagen ,-)
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Oxxebasch
Rischdisch.  
absagen ,-)  

Sprengkörper enormer Grösse mitnehmen - oder ein riesiges Güllefass
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Oxxebasch
Rischdisch.  
absagen ,-)  

Sprengkörper enormer Grösse mitnehmen - oder ein riesiges Güllefass


Ich glaub davon haben die schon genug...
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Am Samstag hab ich meine nächste Regatta, und ihr glaubt nicht in welcher Stadt...
Oxxebasch
Rischdisch.  
absagen ,-)  

Sprengkörper enormer Grösse mitnehmen - oder ein riesiges Güllefass


auch ne Alternative ,-)
#
Naja, dann gehe ich mal ZDF schauen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja, dann gehe ich mal ZDF schauen.


Dann geh lieber trainieren
#
Bigbamboo schrieb:


  Goil.


Teilen