>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Eigtl hätt der Frank das schon veröffentlichen können, er hat die schnelleren Programme und schafft es in paar Minuten, den ganzen Thread auszuwerten.  

Aber gut, dann kriegt ihr halt von mir April:

477 jona_m
438 titali
357 Jugger
259 Durchlauferhitzer
246 mickmuck
243 Bigbamboo
242 oko1979
199 Mittelbucher
155 Cino
153 Johanna84
139 Filzlaus
133 dawiede
125 MrBoccia
114 handballsandy
100 zwerg_nase
86 Schwarz-Weiss-Rafi
75 BlackDeath2k5
59 Grabi65
54 zamusi
52 Brady
42 Enkheimer_Adler
28 Inamoto__20
28 korkmaz10
24 Libero1975™
20 bernie
19 downwheel
19 Miri86
19 simima
14 Cassiopeia1981
14 wunderhesse
13 teezwetschge

Rest unter 10


SGE_Werner schrieb:
Eigtl hätt der Frank das schon veröffentlichen können, er hat die schnelleren Programme und schafft es in paar Minuten, den ganzen Thread auszuwerten.  

Aber gut, dann kriegt ihr halt von mir April:

477 jona_m
438 titali
357 Jugger
259 Durchlauferhitzer
246 mickmuck
243 Bigbamboo
242 oko1979
199 Mittelbucher
155 Cino
153 Johanna84
139 Filzlaus
133 dawiede
125 MrBoccia
114 handballsandy
100 zwerg_nase
86 Schwarz-Weiss-Rafi
75 BlackDeath2k5
59 Grabi65
54 zamusi
52 Brady
42 Enkheimer_Adler
28 Inamoto__20
28 korkmaz10
24 Libero1975™
20 bernie
19 downwheel
19 Miri86
19 simima
14 Cassiopeia1981
14 wunderhesse
13 teezwetschge

Rest unter 10


Silber ,-)
#
morsche
#
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  


immer positiv denken
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  


immer positiv denken  


habe ich doch  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  

traurigerweise ist es mir völlig scheiss egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und wenns 7:0 auf die Fresse gibt - juckt mich net.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  

traurigerweise ist es mir völlig scheiss egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und wenns 7:0 auf die Fresse gibt - juckt mich net.


ich bin heute das erste mal wirklich geneigt mir nur die konfi anzuschauen :neutral-face
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  

traurigerweise ist es mir völlig scheiss egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und wenns 7:0 auf die Fresse gibt - juckt mich net.


ich bin heute das erste mal wirklich geneigt mir nur die konfi anzuschauen :neutral-face  


dito
#
Auswärtssieg !

Mir ist es aber eigentlich auch fast worscht, wie das Spiel heute ausgeht.  
#
heute um 13:30 uhr zeigt der ndr die aufstiegskonferenz der 3. liga. das werde ich mir ansehen.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  
traurigerweise ist es mir völlig scheiss egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und wenns 7:0 auf die Fresse gibt - juckt mich net.

ich bin heute das erste mal wirklich geneigt mir nur die konfi anzuschauen :neutral-face  

ich schaue mir sicher nur Konferenz an. Immerhin will ich live dabei sein, wenn Hannover absteigt.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube heute werden wir nicht gewinnen  :neutral-face  
traurigerweise ist es mir völlig scheiss egal, wie das Spiel heute ausgeht. Und wenns 7:0 auf die Fresse gibt - juckt mich net.

ich bin heute das erste mal wirklich geneigt mir nur die konfi anzuschauen :neutral-face  

ich schaue mir sicher nur Konferenz an. Immerhin will ich live dabei sein, wenn Hannover absteigt.



Jup. Hannover und Hertha steigen ab, in der zweiten Liga Koblenz und Ahlen, Relegation Rostock, von der zweiten Liga kommen Osna und Aue hoch und Braunschweig in der Rele gegen Rostock, dazu noch die Aufsteiger Pauli und F*CK in die erste Liga. Perfekt.

Naja, Mainz soll hinter uns bleiben, ansonsten ist mir das Ergebnis heute auch zieml. egal. Remis wär schön.
#
also bochum muss auf jeden fall schonmal gewinnen. aber dann bin ich etwas zwiegespalten. soll lieber nürnberg oder hangover die relegation verlieren?
am besten wäre es ja hanoi direkt runter und nürnberg in die rele. aber dafür müsste bochum mit nem tor mehr gewinnen als nürnberg.

schwierig...
#
Ich freu mich drauf...
#
der bbb freut sich auch, osna ist aufgestiegen.
#
Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen, jetzt müssen erst mal H96 und Nürnberg absteigen...
#
jona_m schrieb:
Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen, jetzt müssen erst mal H96 und Nürnberg absteigen...

jep, weg mit denne
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen, jetzt müssen erst mal H96 und Nürnberg absteigen...

jep, weg mit denne



ja, 2:1 dortmund, 2:0 bochum  
#
Ein guter Stream in der Konferenz, der Nachmittag kann beginnen  


Teilen