>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
mickmuck schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Saison ist rum die letzten Punkte beim Tippen sind gesammelt:

einen herzlichen Glückwunsch an die Königin des Tippspiels mit dem ach so sympathischen Namen   . Mit 207 Punkten gewinnt:

1. Johanna84

die Plätze 2-5 gehen an folgende Herren:

2. Oko (202 Punkte)
3. mickmuck (193 Punkte)
4. Durchlauferhitzer (191 Punkte)
5. Monsieur Autrichien (171 Punkte)

ein kleiner Trommelwirbel *klick* für mich auf dem
6. Platz jona_m (169 Punkte)

weiter geht es mit dem
7. Bigbamboo (167 Punkte)

und die letzte Dame im Bunde ist
8. handballsandy (142 Punkte)

Gratulation!!  

P.s nach Sandy geht es natürlich noch weiter, aber da Pupsi einen so großen Abstand hat kriegen nur die ersten 8 Plätze eine offizielle Huldigung.  ,-)  

Danke schöööön  
Bei mir erscheinen 2 Spiele allerdings noch als nicht gewertet  :neutral-face  Ändert zwar nix an meiner Punktzahl, aber vielleicht bei euch anderen.


bei mir ist freiburg-dortmund, und bremen-hamburg doppelt, vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Huch, ja

Glückwunsch Oko zum 2. Platz. Ich hatte bis zum Ende Angst vor dir  


das ist aber kein kompliment  ,-)
#
Beschiss.  
#
Guten Morgen
#
moin ihr schnaacke
#
guten morgen
#
Moin Moin.
#
#
jona_m schrieb:
 


da brauch jemand nen Kaffee ,-)
#
ich hatte schon zwei kaffee, bin aber noch immer müde. das liegt eindeutig am wochentag.
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
 


da brauch jemand nen Kaffee ,-)  


Eine ordentliche Mütze Schlaf würde ich vorziehen...  :neutral-face
#
moin aus bad vilbel,heute edv
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
 


da brauch jemand nen Kaffee ,-)  


Eine ordentliche Mütze Schlaf würde ich vorziehen...  :neutral-face  


Is für sowas nicht die Nacht da? .

Guten Morgen, ihr Lieben! Gefühlter Mittwoch heute - da schafft sichs leichter ...
#
Filzlaus schrieb:
moin aus bad vilbel,heute edv  


#
mittwoch 11uhr50 is schicht im schacht
#
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.
#
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.


Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...
#
Moin,

wer ein wenig Aufheiterung am Morgen benötigt, der möge hier:

http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

klicken.

Besonderes Augenmerk bitte auf die Fälle 14 und 15.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.


Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...



Wenn ich dadurch nicht den ganzen Sommer inklusive Meer, Schwimmbad, Urlaub verpassen würde wäre das ansonsten echt eine Alternative.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.


Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...



Wenn ich dadurch nicht den ganzen Sommer inklusive Meer, Schwimmbad, Urlaub verpassen würde wäre das ansonsten echt eine Alternative.


Du mußt dich doch nur einfach insoweit beherrschen dass du während der gesamten Sommerpause nicht im UE liest .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal bitte jemand wieder wecken wenn diese ganze "wer kommt denn noch und haben wir überhaupt genug Geld" Debatte um ist und der Kader feststeht. Mich kotzt das jetzt schon an und heute ist gerade mal Tag 2 der Sommerpause.  

Da bin ich tatsächlich mal froh über die WM, die alle ein bisschen ablenken wird.


Dann kannste im Prinzip die Sommerpause durchpennen - so lang wird diese Debatte garantiert gehen! Nur um dann von der Debatte "warum denn der und warum haben wir nicht den geholt" abgelöst zu werden ...



Wenn ich dadurch nicht den ganzen Sommer inklusive Meer, Schwimmbad, Urlaub verpassen würde wäre das ansonsten echt eine Alternative.


Du mußt dich doch nur einfach insoweit beherrschen dass du während der gesamten Sommerpause nicht im UE liest .


Das wäre vielleicht einen Versuch wert.


Teilen