>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wasne hitze und ich muss examen schreiben...wann is schon mal hitze in Norwegen...

...grausam das Meer zu sehen, es aber nicht benutzen zu koennen


Guten Morgen
#
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


geschockt bin ich nu net grad aber verwundert ... dachte die Franzosen haben Feiertage wie Sand am Meer?
#
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


[x] kein Feiertag



#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


geschockt bin ich nu net grad aber verwundert ... dachte die Franzosen haben Feiertage wie Sand am Meer?



Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov). Pfingsten wurde aufgegeben um Lücken im Gesundheitssystem zu schließen (es kann sich aber jede Firma aussuchen welchen Feiertag sie dafür streicht) und Fronleichnam war hier wohl noch nie Feiertag. Naja ich habe ja genug Urlaub, deswegen trifft mich das nicht ganz so arg  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


geschockt bin ich nu net grad aber verwundert ... dachte die Franzosen haben Feiertage wie Sand am Meer?



Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov). Pfingsten wurde aufgegeben um Lücken im Gesundheitssystem zu schließen (es kann sich aber jede Firma aussuchen welchen Feiertag sie dafür streicht) und Fronleichnam war hier wohl noch nie Feiertag. Naja ich habe ja genug Urlaub, deswegen trifft mich das nicht ganz so arg  ,-)  


Mein Bedauern hätte sich ob dieser - mir bereits bekannten Tatsachen - so oder so in Grenzen gehalten .
#
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.  
#
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    


über zuwenige hat sie sich ja net beschwert .
#
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    


Du hast dir einfach das falsche Land ausgesucht Monsieur Autrichien    und wie gesagt wenn ich frei haben will, nehme ich mir frei.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    


Du hast dir einfach das falsche Land ausgesucht Monsieur Autrichien    und wie gesagt wenn ich frei haben will, nehme ich mir frei.  


hast du net rumgejammert wegen der wm?
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    


Du hast dir einfach das falsche Land ausgesucht Monsieur Autrichien    und wie gesagt wenn ich frei haben will, nehme ich mir frei.  


hast du net rumgejammert wegen der wm?


Naja 1 Monat Urlaub am Stück kann selbst ich erst nächstes Jahr machen  ,-)  ich habe mich nur Beschwert, dass man da nicht auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nimmt und die Spiele schon um 13:30 ansetzt.
#
Brady schrieb:
So Leut noch bis halb 12 schaffen und dann gehts um 12 Richtung Heimat...  


wienerwald??
#
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


un das is auch gut so  
um 12 gehts bis montag in de gadde  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Soll ich euch mal schocken? Ich habe weder Pfingsten noch Fronleichnam einen Feiertag  :neutral-face  


un das is auch gut so  
um 12 gehts bis montag in de gadde    


Bestell schon mal schönes Wetter über Fronleichnam, dann komm ich mal zum Grillen vorbei  
#
jona_m schrieb:

Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov).


Guten Tag!

Also Allerheiligen ist hier sehr wohl ein Feiertag... in NRW zumindest.  Und  der Oko müßte als Bayer/Franke da doch auch seinen Rausch von Halloween ausschlafen dürfen.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Es gibt ja auch genug Feiertage die ihr nicht habt (8.Mai, 14. Juli, 15. August, 1. Nov, 11. Nov).


Guten Tag!

Also Allerheiligen ist hier sehr wohl ein Feiertag... in NRW zumindest.  Und  der Oko müßte als Bayer/Franke da doch auch seinen Rausch von Halloween ausschlafen dürfen.  


Hellowas? Kennsch net den neumodische Kram .

Aber Feiertag haben wir an Allerheiligen, ja! Im Gegensatz zu Hessen!
#
Man muss halt Prioritäten setzten... *klick*  
#
Was geht mir dieser scheinheilige Afrigaaner auf den Senkel...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal kurz nachsehen, worüber die Französin heute jammert. Ah, "zuwenig Feiertage".  Das ist bei mehr als 50 Tagen Urlaub natürlich dramatisch und entsetzlich.    


Du hast dir einfach das falsche Land ausgesucht Monsieur Autrichien    und wie gesagt wenn ich frei haben will, nehme ich mir frei.  


hast du net rumgejammert wegen der wm?


Naja 1 Monat Urlaub am Stück kann selbst ich erst nächstes Jahr machen  ,-)  ich habe mich nur Beschwert, dass man da nicht auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nimmt und die Spiele schon um 13:30 ansetzt.


rufe doch einen Generalstreik aus
#


Teilen