>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
So zum Schluss noch die beiden hier *klick* und *klick* und dann mache ich mich ins Bettchen. Gute Nacht!

Großartiges Video btw (Don't cry)


Oooooch jetzt schon ?

So fine live



Naja ich könnte allerdings auch noch Stundenlang Videos bei youtube schauen  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
So zum Schluss noch die beiden hier *klick* und *klick* und dann mache ich mich ins Bettchen. Gute Nacht!

Großartiges Video btw (Don't cry)


Oooooch jetzt schon ?

So fine live



Naja ich könnte allerdings auch noch Stundenlang Videos bei youtube schauen    


Na dann bleib doch noch ein bisschen  
#
#
Night Train

Ich bilde mir ja ein, am Anfang die 6 jährige Jona mit "I looove you Axl zu hören"  
#
Slash und Joe Perry auf einer Bühne ist auch geil.

Und weil ich grad drüber gestolpert bin *klick*

Das hab ich mal einen ganzen Abend auf dem Heimweg im 30er Bus nach einem Fußballspiel gesungen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Slash und Joe Perry auf einer Bühne ist auch geil.

Und weil ich grad drüber gestolpert bin *klick*

Das hab ich mal einen ganzen Abend auf dem Heimweg im 30er Bus nach einem Fußballspiel gesungen  ,-)  


Loool, das hätte ich gerne gehört. Bei dem Lied bin ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal ganz gehörig ausgerastet und es existiert davon sogar Videomaterial, das ich nun peu a peu mühsam aufkaufe und vernichte    
#
Mittelbucher schrieb:
Night Train

Ich bilde mir ja ein, am Anfang die 6 jährige Jona mit "I looove you Axl zu hören"    


Nein, ich hatte schon immer eher was für Bassisten und Gitarristen übrig, die waren einfach immer am coolsten. Ich war immer neidisch, weil ich es nie gelernt habe ein Instrument zu spielen.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Night Train

Ich bilde mir ja ein, am Anfang die 6 jährige Jona mit "I looove you Axl zu hören"    


Nein, ich hatte schon immer eher was für Bassisten und Gitarristen übrig, die waren einfach immer am coolsten. Ich war immer neidisch, weil ich es nie gelernt habe ein Instrument zu spielen.


Tja das kann ich nachvollziehen. Habe von 5-13 Gitarre gespielt und das wahrlich nicht schlecht. Hab dann die Klampfe verkauft, weil ich im Gitarrenkurs permanent zum Singen genötigt wurde...

Einer der Fehler, die ich heute noch bereue.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Slash und Joe Perry auf einer Bühne ist auch geil.

Und weil ich grad drüber gestolpert bin *klick*

Das hab ich mal einen ganzen Abend auf dem Heimweg im 30er Bus nach einem Fußballspiel gesungen  ,-)  


Loool, das hätte ich gerne gehört. Bei dem Lied bin ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal ganz gehörig ausgerastet und es existiert davon sogar Videomaterial, das ich nun peu a peu mühsam aufkaufe und vernichte      


Da hatte ich es einfacher, bei mir konnte sich niemand mehr am Tag danach dran erinnern (glaub ich jedenfalls und Videos wurden da keine gemacht)
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Night Train

Ich bilde mir ja ein, am Anfang die 6 jährige Jona mit "I looove you Axl zu hören"    


Nein, ich hatte schon immer eher was für Bassisten und Gitarristen übrig, die waren einfach immer am coolsten. Ich war immer neidisch, weil ich es nie gelernt habe ein Instrument zu spielen.


Ein ganz netter Gitarrist:

http://www.youtube.com/watch?v=WpDblDia5TE
#
Wo wir gerade bei Joe Perry waren [url=http://www.youtube.com/watch?v=zSmOvYzSeaQ]*klick*[/url. Ich liebe den Anfang...
#
[quote=jona_m]Wo wir gerade bei Joe Perry waren *klick*. Ich liebe den Anfang...

So wird dann auch ein ordentlicher Post draus.
#
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Seufz...
#
Mittelbucher schrieb:
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Seufz...


War Aerosmith - Amazing. Das und Janie's got a gun sind Lieder die mich so extrem an einen Sommer erinnern, das ist so als ob man jetzt noch die Sonnencreme riechen könnte...
#
Wunderschönen guten Abend!

Is ja noch mächtig was los hier - wenn ich auch - befürchte ich - zu dem Thema nicht allzuviel beitragen kann .

Eben ist mein Triple-Sieger-Besieger 2010-T-Shirt in die Mülltonne gewandert - schade - heut hätt ichs den Bazis echt ma gegönnt ...
#
Das sind beides ganz große Lieder mit wunderbaren Videos, die den Zeitgeist quasi eingefroren haben.

Dazu noch Cryin´ und Crazy. Sehr sehr schön.
#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend!

Is ja noch mächtig was los hier - wenn ich auch - befürchte ich - zu dem Thema nicht allzuviel beitragen kann .

Eben ist mein Triple-Sieger-Besieger 2010-T-Shirt in die Mülltonne gewandert - schade - heut hätt ichs den Bazis echt ma gegönnt ...  


#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend!

Is ja noch mächtig was los hier - wenn ich auch - befürchte ich - zu dem Thema nicht allzuviel beitragen kann .

Eben ist mein Triple-Sieger-Besieger 2010-T-Shirt in die Mülltonne gewandert - schade - heut hätt ichs den Bazis echt ma gegönnt ...  


Morsche Oko. Nein, ich gönne den Bazis nix und das immer.  
#
Mittelbucher schrieb:
Das sind beides ganz große Lieder mit wunderbaren Videos, die den Zeitgeist quasi eingefroren haben.

Dazu noch Cryin´ und Crazy. Sehr sehr schön.



Ich bin gerade bei Love in an elevator gelandet.


Teilen