>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+5
#
+6
#
+7
#
koennt ihr mir ne PN schreiben, wenn ihr mit eurer kreativen Phase fertig seid und es sich lohnt wieder  hier reinzugucken
#
dawiede schrieb:
koennt ihr mir ne PN schreiben, wenn ihr mit eurer kreativen Phase fertig seid und es sich lohnt wieder  hier reinzugucken


[x] Schmoll
#
nein, nicht schmoll

[x] an Zahlen uninteressiert
#
dawiede schrieb:
nein, nicht schmoll

[x] beleidigte Leberwurst
#
keine Zahlen?
#
+a
#
+b
#
MrBoccia schrieb:
keine Zahlen?


ein bissi schon

3,5? soviel hat das Leichtbier in Schweden und das schmeckt scheisse...haett mal 4,9 kaufen sollen...der Geizhals
#
kee Lust mehr
#
MrBoccia schrieb:
kee Lust mehr


Kaaaaaaaaaaaaaaaa
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
kee Lust mehr


Kaaaaaaaaaaaaaaaa


#
ey, Alder, isch schreib so, wie isch mögen will
#
#
MrBoccia schrieb:
ey, Alder, isch schreib so, wie isch mögen will


ist doch schon ganz schøn....wir hessen møgen nur nicht, deshalb haett ich gesagt: ey, Alder, isch schreib so, wie isch des will"
#
sach ma Boccia, ist zuepfiklotscha das gleiche wie dieses niederlaendische Swaffeln?
#
dawiede schrieb:
sach ma Boccia, ist zuepfiklotscha das gleiche wie dieses niederlaendische Swaffeln?

du meinst vermutlich den Zipfklatscha - das ist einfach nur ein "Volltrottel" (o.ä) und hat nix mit dem anderen Zeugs zu tun
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
sach ma Boccia, ist zuepfiklotscha das gleiche wie dieses niederlaendische Swaffeln?

du meinst vermutlich den Zipfklatscha - das ist einfach nur ein "Volltrottel" (o.ä) und hat nix mit dem anderen Zeugs zu tun


Lueg net!!!!

http://www.ostarrichi.org/wort-1910-reise-at-z%C3%BCpfiklotscha+++z%C3%BCpfiklatsch.html


Teilen