jona_m schrieb:Ich verpasse ein 1/4 Finale weil ich in Segeln bin :neutral-face
zwerg_nase schrieb:@grabi und BBB... ihr arschkrampen...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ich verpasse ein 1/4 Finale weil ich in Segeln bin :neutral-face in wo?
dawiede schrieb:Waehrend der WM nach Holland. Ich wusst gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist
Bigbamboo schrieb:Snady!!
handballsandy schrieb:guten morgen
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Waehrend der WM nach Holland. Ich wusst gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist Wer in Frankreich lebt, der fraternisiert auch mit dem Holländer.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Waehrend der WM nach Holland. Ich wusst gar nicht, dass du masochistisch veranlagt bist Wer in Frankreich lebt, der fraternisiert auch mit dem Holländer. Ich war die Woche auch schon da, ist echt schlimm zur Zeit. Aber ich bin ja auf dem Boot.@Bbb
dawiede schrieb:wenn auf euch was oranges zusteuert....ist das kein deutsches Kriegsschiff!!!!
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen huhu .
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen huhu . hallo oki, komm leider net mehr viel dazu zu schreiben wegen arbeit und jetzt auch noch examens stress...aber bald ist es ja vorbei, juhu
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen huhu . hallo oki,
in wo?
Geh' Windeln wechseln.
In Holland, wo sonst... :neutral-face oder ich finde einen Fernseher auf dem Boot...
Wer in Frankreich lebt, der fraternisiert auch mit dem Holländer.
huhu
huhu .
Ich war die Woche auch schon da, ist echt schlimm zur Zeit. Aber ich bin ja auf dem Boot.
@Bbb
Huhu!
wenn auf euch was oranges zusteuert....ist das kein deutsches Kriegsschiff!!!!
Ich werde es mir merken
hallo oki,
komm leider net mehr viel dazu zu schreiben wegen arbeit und jetzt auch noch examens stress...
aber bald ist es ja vorbei, juhu
macht ja nix - langt ja wenn man ab und an mal was von dir hört .
ihr braucht nen eigenen thread ihr zwo
Der Diddelmauese-supi-supi-supi-Thread oder sowas in der Art
ihr koennt dann auch gleich den Bocci mitnehmen