>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
leider, aber die demaskieren sich ja gerne selbst...  


...is so ne Art Schwanzorro


und das s pisst er an die wand...
#
de helmuth    
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich geh ma popcorn holen...


Bring mir ein Bier mit.    


komm in gadde
#
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse  
#
Grabi65 schrieb:
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse    


buckel du hur
#
#
setz die sonnebrill ab... es is bewölkt...
#
 
#
#
das war wohl nix für Dänemark :neutral-face
#
tja...
#
+1
#
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)
#
gestern waren hier 3000 beim public viewing im einkaufszentrum! das müsst ihr euch mal vorstellen! in limburg!

ich bin bei sowas aber noch skeptisch, da sind ja wohl echt 90% dummschwätzer unterwegs, die das "event" erleben wollen. daher bleibe ich diesem eher fern.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)


Find ich gut  
#
Meine Chefs sind bis einschließlich Freitag weg. Da kann ich das Spiel ganz entspannt an der Arbeit schauen....

So und jetzt geht es zum italienischen Kollegen  ,-)
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)


Find ich gut    


ich auch, wobei nur der nachmittagsunterricht ausfällt, was aber auch schon 4 stunden sind.
#
simima schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Juhuu: am freitag gibts tatsächlich schulfrei wegen dem spiel! bbb, du hattest recht! ,-)


Find ich gut    


bei uns sind noch nichtmal fernseher erlaubt
dem typ, der diese anstoßzeiten festgelegt hat würde ich gerne mal so ne vuvuzela mit dem dicken ende zuerst in den hintern rammen und highway to hell drauf spielen.
#
Ich hab mir en Tag frei genommen, da wusste ich noch net, dass in unserer Firma ne Großleinwand aufgebaut wird.
#
simima schrieb:
Ich hab mir en Tag frei genommen, da wusste ich noch net, dass in unserer Firma ne Großleinwand aufgebaut wird.


heute wieder erster tag in der firma und als erstes im intranet gelesen "es werden keine spiele auf der arbeit gezeigt und sie dürfen auch keine fernseher oder ähnliches mitbringen." natürlich noch mit dem charmanten zusatz "vielen dank für ihr verständnis"
*******.


Teilen