Enkheimer_Adler schrieb: Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende
Ich hab's aufgegeben...
ich nicht ... irgendwann MUSS doch da mal was gescheites zu sehen sein ...
also Sonntag war doch ganz okay
pfft - Deutschland zählt ja net - die durften ja schon jahrzehntelang mitm WM-Ball spielen - klarer Vorteil! Sagen jedenfalls die menschenähnlichen Tiere von der Insel (darf man das so sagen? )
Enkheimer_Adler schrieb: Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende
Ich hab's aufgegeben...
ich nicht ... irgendwann MUSS doch da mal was gescheites zu sehen sein ...
pfft - Deutschland zählt ja net - die durften ja schon jahrzehntelang mitm WM-Ball spielen - klarer Vorteil! Sagen jedenfalls die menschenähnlichen Tiere von der Insel (darf man das so sagen? )
das die so rumheulen ist ja echt mehr als peinlich, da darf man alles sagen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: !!!MORGEN WERDEN DIE NOTEN EINGETRAGEN DANACH IST FEIERABEND!!!
wenn Du noch ein bisserl schreist, kommst zum brady ins exil
dann pack ich halt meinen zweitnick aus, mit dem ich an silvester stef96 veräppelt und mir den honk-titel geschnappt hab aus-ups, jetzt hab ich mich aber verplappert ,-)
Die nordkoreanisch-französische Freundschaft lebe hoch!
Ich dachte auch, dass das Neuseeland Spiel schon abgepfiffen ist und ich 4 Punkte kriege....
Du warst doch gar net gemeint
Ich sehe wenn ich rausschaue die Algerienfahne,die mein Nachbar gestern für die Türkenfahne gehalten hat
Ich war gemeint,ich bin aber auch ein Böser
Du Ei - ich hab doch selber gelacht !
das wüsste ich aber?
dabei hast Du nur korrekt übersetzt
Auch Nordkorea wird von einem Zwerg regiert.
das die so rumheulen ist ja echt mehr als peinlich, da darf man alles sagen
Da ist mir mein Zwerg aber um einiges lieber...
wenn Du noch ein bisserl schreist, kommst zum brady ins exil
dann pack ich halt meinen zweitnick aus, mit dem ich an silvester stef96 veräppelt und mir den honk-titel geschnappt hab aus-ups, jetzt hab ich mich aber verplappert ,-)
pest vs. cholera ,-)