>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:




#
Ich weiß nicht, die Spanier haben vielleicht verloren, ich habe aber irgendwie mehr Hoffnung das sie noch ein Spiel gewinnen als bei den Franzosen, den Italienern oder den Engländern...
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht, die Spanier haben vielleicht verloren, ich habe aber irgendwie mehr Hoffnung das sie noch ein Spiel gewinnen als bei den Franzosen, den Italienern oder den Engländern...


In der Gruppe nicht unwahrscheinlich. Sie müssen nur hoffen, daß sie nicht 2. werden. Denn dann geht es evtl. gleich im 1/8-Finale gegen Brasilien...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht, die Spanier haben vielleicht verloren, ich habe aber irgendwie mehr Hoffnung das sie noch ein Spiel gewinnen als bei den Franzosen, den Italienern oder den Engländern...


In der Gruppe nicht unwahrscheinlich. Sie müssen nur hoffen, daß sie nicht 2. werden. Denn dann geht es evtl. gleich im 1/8-Finale gegen Brasilien...


So wie die gespielt haben sind die auch alles andere als unschlagbar...
#
Stimmt auch wieder. Aber so ein Favoritensterben gleich in der ersten Runde wär doch nett. Spanien-Brasilien, Deutschland-England, Argentinien-Frankreich (obewohl ich die Franzosen nicht zum Kreis der Favoriten zähle), Niederlande-Italien...  
#
echt zum kotzen wie einige hier immer so überkorrekt tun müssen.
ob die außerhalb des forums auch jeden immer so dumm und besserwisserisch anmachen?
#
guten morgen
#
Ich wollte gerade schon ganz erstaunt fragen wo denn alle sind, aber wenigstens mickmuck ist da....

Guten Morgen... Und wie hoch verliert denn Griechenland? Ich bin mir noch nicht sicher was ich tippen soll....
#
griechenland gewinnt 1:0, durch ein tor von gekas  
#
mickmuck schrieb:
griechenland gewinnt 1:0, durch ein tor von gekas  



glaubst du das wirklich?
#
ne, aber ich habe auch nicht geglaubt, dass die schweiz gegen spanien gewinnt.
#
110te. Glückwunsch, Frongreisch.  
#
Bigbamboo schrieb:
110te. Glückwunsch, Frongreisch.    


Jaja, Pech im Spiel usw...    und außerdem hat es sonst noch bei jedem Tippspiel gereicht um dich zu schlagen  
#
Guten Morgen
#
Vor allem muß der Gekas n Tor schiessen - will bei Werners Tippspiel wenigstens ETWAS richtig haben .

Das erste 16-Uhr-Spiel was ich heut nur zum Teil sehen kann - aber ich muß ne Stunde rausschaufeln heut - die brauch ich morgen .
#
Langsam könnten sie den Brady echt mal wieder entsperren. Sollen Sie doch die Knueller-Heulsuse raus werfen.
#
Bigbamboo schrieb:
Langsam könnten sie den Brady echt mal wieder entsperren. Sollen Sie doch die Knueller-Heulsuse raus werfen.  


dienstag, darf er wieder

guten morgen

das wird nen Tag: examensergebnisse, hochzeit anmelden....ich hab jetzt schon wieder keine lust mehr

[x] faul
#
was ist das denn eigentlich fuer ne zeitangaben "relativ frueh"?
#
Als Brady oder als Gi-Jo?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Langsam könnten sie den Brady echt mal wieder entsperren. Sollen Sie doch die Knueller-Heulsuse raus werfen.  


dienstag, darf er wieder


Das ist aber schon ne heftige Sperre für so ne Lapalie....


Teilen