>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
titali schrieb:
 


#
Mein neuer Lieblingssatz: “Va te faire enculer! Sale fils de Pute”    die Stimmung wird ja immer besser
#
jona_m schrieb:
Mein neuer Lieblingssatz: “Va te faire enculer! Sale fils de Pute”    die Stimmung wird ja immer besser


so unterschiedlich klingen die sprachen der welt. obiger satz hört sich eher wie ne liebeserklärung an.
"ich geh mal schnell milch holen" auf arabisch dagegen eher wie ne kriegserklärung.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Mein neuer Lieblingssatz: “Va te faire enculer! Sale fils de Pute”    die Stimmung wird ja immer besser


so unterschiedlich klingen die sprachen der welt. obiger satz hört sich eher wie ne liebeserklärung an.
"ich geh mal schnell milch holen" auf arabisch dagegen eher wie ne kriegserklärung.


Wenn du es einfach nur so hier stehen siehst, dann vielleicht. Aber das sprichst du schon mit der nötigen Schärfe aus und dann hat das nichts mehr von "geh mal schnell Milch holen"  
#
ich finds trotzdem niedlich wenn franzosen sich streiten
#
Cino schrieb:
ich finds trotzdem niedlich wenn franzosen sich streiten  

Du solltest mal hören, was ich dem Kater alles an den Kopf werfe, wenn er mich mal wieder um 6 Uhr morgens weckt, weil er meint es wäre Zeit für's Frühstück.
Ich fluche immer in seiner Muttersprache, weil ich mir einbilde, dass er das dann besser versteht  
#
tierquälerei
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ich finds trotzdem niedlich wenn franzosen sich streiten  

Du solltest mal hören, was ich dem Kater alles an den Kopf werfe, wenn er mich mal wieder um 6 Uhr morgens weckt, weil er meint es wäre Zeit für's Frühstück.
Ich fluche immer in seiner Muttersprache, weil ich mir einbilde, dass er das dann besser versteht    


ich sollte die beiden hier auch mal auf französich anbrüllen, vielleicht hören sie ja dann...
#
Hier wird grad ne Runde geschlafen, das Abendessen war extrem anstrengend

 
#
der hängt hier grad nur rum...
 
#
Und wieder einer weniger bis zum Zehntausender....
#
109073
#
#
Wo springt ihr denn alle rum?
#
109076
#
...
#
109079
#
109080


Teilen