bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Filzlaus schrieb: bembelegon schrieb:Deine Mutter ist so fett, die geht zum Duschen in die Waschanlage! und du hast keine mutter Hab keinen Nabel auf dem Bauch MutterIch durfte keine Nippel leckenund keine Falte zum Versteckenniemand gab mir einen Namengezeugt in Hast und ohne SamenDer Mutter die mich nie geborenhab ich heute Nacht geschworenich werd ihr eine Krankheit schenkenund sie danach im Fluss versenken Kommst du aus Oxxebach??? aus Rammstein!
Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Filzlaus schrieb: bembelegon schrieb:Deine Mutter ist so fett, die geht zum Duschen in die Waschanlage! und du hast keine mutter Hab keinen Nabel auf dem Bauch MutterIch durfte keine Nippel leckenund keine Falte zum Versteckenniemand gab mir einen Namengezeugt in Hast und ohne SamenDer Mutter die mich nie geborenhab ich heute Nacht geschworenich werd ihr eine Krankheit schenkenund sie danach im Fluss versenken Kommst du aus Oxxebach???
bembelegon schrieb: Filzlaus schrieb: bembelegon schrieb:Deine Mutter ist so fett, die geht zum Duschen in die Waschanlage! und du hast keine mutter Hab keinen Nabel auf dem Bauch MutterIch durfte keine Nippel leckenund keine Falte zum Versteckenniemand gab mir einen Namengezeugt in Hast und ohne SamenDer Mutter die mich nie geborenhab ich heute Nacht geschworenich werd ihr eine Krankheit schenkenund sie danach im Fluss versenken
Filzlaus schrieb: bembelegon schrieb:Deine Mutter ist so fett, die geht zum Duschen in die Waschanlage! und du hast keine mutter
bembelegon schrieb:Deine Mutter ist so fett, die geht zum Duschen in die Waschanlage!
simima schrieb:Tach zusammen Wer is denn dieser Bembelegon aus Wiesbaden ?
Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net
titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken
bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Du willst lieber ne PN, als eine offizielle Antwort!
Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Du willst lieber ne PN, als eine offizielle Antwort! Komm,geh mit was Giftigen spielen
bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Du willst lieber ne PN, als eine offizielle Antwort! Komm,geh mit was Giftigen spielen Geh auf die Autobahn Lichter fangen. FEIGLING!!!
bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Habe Deinen "Meine Mutter-Spruch" gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Habe Deinen "Meine Mutter-Spruch" gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut für dich
bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: bembelegon schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ist ein Depp der Aufmerksamkeit braucht,mehr net Dann ist er drüben genau richtig ,-) Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken Habe Deinen "Meine Mutter-Spruch" gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut für dich Das zweite Shirt von links ist DEINS! http://www.deine-mutter-shirts.de/html/ubersicht_2.html
Also aus Lautern,das erklärt einiges
Wer is denn dieser Bembelegon aus Wiesbaden ?
Gude Regina,
das ist ein Troll
Also jemand, der sich nicht traut mit seinem bekannten Nick zu schreiben ,-) .
Zählt die WM auch bei der 5 Jahreswertung??? ,-)
Dann ist er drüben genau richtig ,-)
Ich glaub der hat Angst mir ne PN zuschicken
Du willst lieber ne PN, als eine offizielle Antwort!
Komm,geh mit was Giftigen spielen
Geh auf die Autobahn Lichter fangen. FEIGLING!!!
Habe Deinen "Meine Mutter-Spruch" gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut für dich
Das zweite Shirt von links ist DEINS!
http://www.deine-mutter-shirts.de/html/ubersicht_2.html
Und jetzt???