Ewigtreuer schrieb: Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft Da muss man schon sehr genau hinsehen
Oh super, wegen dir hätte ich beinahe mein neues Netbook durchs Wohnzimmer geschmissen... :neutral-face ICH HASSE DIESE DINGER!!!! Ihr habt alle eine Ahnung wie schreckhaft ich bin.
Ewigtreuer schrieb: Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft Da muss man schon sehr genau hinsehen
Oh super, wegen dir hätte ich beinahe mein neues Netbook durchs Wohnzimmer geschmissen... :neutral-face ICH HASSE DIESE DINGER!!!! Ihr habt alle eine Ahnung wie schreckhaft ich bin.
Sorry - so ging's mir auch heute Morgen ,-)
Firefox hat mich mit "diese seite hat einen schlechten ruf" gewarnt. haha!
...von Dresden bis zu Kosovo...immer wieder Dynamo...überall und nirgendwo...immer wieder Dynamo...lalalalalalala...lalalalalalala...lalalalalalala ...lalalalalalala...
Add-ons sind so mehr oder weniger nützliche Programme die im IE integriert wurden und vom IE für bestimmte Inhalte gebraucht werden oder zusätzliche Funktionen ermöglichen (Toolbars, Pop-Up Blocker, Shockwave, Anzeige von pdfs im Browser etc.). Die, die du nicht benötigst z.B. Windows Messenger kannst du bedenkenlos deaktivieren bzw. deren Hauptprogramme deinstallieren. Vielleicht hilft Dir dies auch weiter: Klick!
Ole ,-)
Dass ich da mal zustimmen würde hätte ich auch nie gedacht.... ,-)
Da muss man schon sehr genau hinsehen
Sorry - so ging's mir auch heute Morgen ,-)
Firefox hat mich mit "diese seite hat einen schlechten ruf" gewarnt. haha!
...lalalalalalala...
brauch mal Hilfe. Mein Internet-Explorer hat heut net reagiert. Irgendwie habe ich dann Add-Ons deaktiviert, jetzt funktionert er wieder.
Nun kommt ständig der Hinweis : Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind.
Frage : Was sind Add-Ons?
Kann ich die auf deaktiviert lassen ? Und warum bin ich net ins Internet gekommen, als die noch aktiviert waren. Ging sonst ja auch.
Falls jemand eine Antwort weiß : Danke