>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
:neutral-face  


Raus mit Applaus.    
#
moin
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
nmorgääääääääähn!

wer hat eigentlich das aufstehen erfunden? ok - ich mecker ja nicht ... nur noch heut und morgen dann 2 tage frei .
#
Guten morgen ihr lieben
#
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...


tztztztztztztz ... diese Franzosen ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...


tztztztztztztz ... diese Franzosen ...



Guten Morgen lieber Oko,
darf ich bitte klarstellen...das Jona keine Französin ist...du bist ja auch kein Deutscher....

Schönen Tag noch...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...


tztztztztztztz ... diese Franzosen ...



Guten Morgen lieber Oko,
darf ich bitte klarstellen...das Jona keine Französin ist...du bist ja auch kein Deutscher....

Schönen Tag noch...

p.s.: Darf ich auch darauf hinweisen das Jona kein Mann ist...da bin ich mir sicher...bei dir allerdings auch...

Schönen Tag noch...
#
Guten Morgen, ihr Lieben,

schön, dass Brady wieder frei ist.

Schönen Tag noch.
#
Bis später.
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich gehe jetzt schlafen...


tztztztztztztz ... diese Franzosen ...



Guten Morgen lieber Oko,
darf ich bitte klarstellen...das Jona keine Französin ist...du bist ja auch kein Deutscher....

Schönen Tag noch...


Was ham se denn mitm Brady gemacht? Ich versteh ihn nicht mehr ... wieso bin ich nu auf einmal kein Deutscher mehr? Und wo hab ich behauptet dass Jona ne Französin is - hab mich nur über eben jene beschwert  
#
oko1979 schrieb:

Was ham se denn mitm Brady gemacht? Ich versteh ihn nicht mehr ... wieso bin ich nu auf einmal kein Deutscher mehr? Und wo hab ich behauptet dass Jona ne Französin is - hab mich nur über eben jene beschwert  
Guten Morgen das oko,

das hast du so geschrieben....da gibt es keine Interpretation...

Schönen Tag noch...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Was ham se denn mitm Brady gemacht? Ich versteh ihn nicht mehr ... wieso bin ich nu auf einmal kein Deutscher mehr? Und wo hab ich behauptet dass Jona ne Französin is - hab mich nur über eben jene beschwert  
Guten Morgen das oko,

das hast du so geschrieben....da gibt es keine Interpretation...

Schönen Tag noch...





Und wenn schon - sie fühlt sich ja auch angesprochen wenn man sie so anspricht ... und wenn du mir jetzt noch erklären würdest warum ich kein Deutscher bin?!? Ich weiß ich bin Bayer - aber das gehört nun mal zu diesem schwarz-rot-goldenen Laden dazu ... obs euch paßt oder net!
#
oko1979 schrieb:

Und wenn schon - sie fühlt sich ja auch angesprochen wenn man sie so anspricht ... und wenn du mir jetzt noch erklären würdest warum ich kein Deutscher bin?!? Ich weiß ich bin Bayer - aber das gehört nun mal zu diesem schwarz-rot-goldenen Laden dazu ... obs euch paßt oder net!

Guten Morgen Oko,
wieso so einen aggresiven Unterton?
#
Da isser wieder! Juchu!!

Und die $300 haben sich anscheinend gelohnt...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Und wenn schon - sie fühlt sich ja auch angesprochen wenn man sie so anspricht ... und wenn du mir jetzt noch erklären würdest warum ich kein Deutscher bin?!? Ich weiß ich bin Bayer - aber das gehört nun mal zu diesem schwarz-rot-goldenen Laden dazu ... obs euch paßt oder net!

Guten Morgen Oko,
wieso so einen aggresiven Unterton?


"ich bin doch nicht aggressiv"
#
oko1979 schrieb:

"ich bin doch nicht aggressiv"

Hallo oko,
so seid ihr Undeutschen...so kenn ich euch...auch hier....wo ich Entwicklungshilfe leisten...

Viele Grüße
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

"ich bin doch nicht aggressiv"

Hallo oko,
so seid ihr Undeutschen...so kenn ich euch...auch hier....wo ich Entwicklungshilfe leisten...

Viele Grüße


Entwicklungshilfe? Scheint nur nicht wirklich was zu nützen ...


Teilen