>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich freue mich auf die Spiele von heute, das verspricht bei weitem mehr Spannung als das gekicke gestern...
#
stimmt, auf heute abend freue ich mich auch.

hopp schwyz, vamos chile  
#
mickmuck schrieb:
stimmt, auf heute abend freue ich mich auch.

hopp schwyz, vamos chile  



 ich habe gerade eher das Problem, dass France 2, France 3 und TF1 heute Abend lt. Internet kein Fußball übertragen... Und mir sowieso gerade einfällt, dass ich das Spiel nicht sehen kann, weil ich nicht daheim bin    
#
mickmuck schrieb:
stimmt, auf heute abend freue ich mich auch.

hopp schwyz, vamos chile  




#
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
#
its gaddetime
#
Hier, Ösi, ich habe Dich gerade gegen unfaire Anwürfe vom Gründel dribbe verteidigt!

Danken kannst Du mir später.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, ich habe Dich gerade gegen unfaire Anwürfe vom Gründel dribbe verteidigt!

Danken kannst Du mir später.    

ich kann das erst am Abend lesen, dann werde ich dir - je nach Einsatz - auch danken.
#
dawiede schrieb:
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt

stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
#
Oh ja , ich war wieder extrem fies...
#
HeinzGründel schrieb:
Oh ja , ich war wieder extrem fies...

nix anderes ist man dir gewohnt, Heinz
#
ich ergänze ein "von"
#
HeinzGründel schrieb:
Oh ja , ich war wieder extrem fies...


Beim Tichy-Eis darf es keine zwei Meinungen geben.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt

stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.


Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind.
Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind.  Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken

du mich auch
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, ich habe Dich gerade gegen unfaire Anwürfe vom Gründel dribbe verteidigt!

Danken kannst Du mir später.    

ich kann das erst am Abend lesen, dann werde ich dir - je nach Einsatz - auch danken.


Der will doch eh nur wieder Geld.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind.  Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken

du mich auch


Ich soll dich in deine Oesi-Oeffnung stecken? Ok, wenn du magst
#
warum seid ihr denn wieder so agressiv?
#
mickmuck schrieb:
warum seid ihr denn wieder so agressiv?


weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
warum seid ihr denn wieder so agressiv?


weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen


Ich verstehe es trotzdem nicht.


Teilen