>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wo'sn eigentlich der Durchlauferhitzer hin?
#
oko1979 schrieb:

Entwicklungshilfe? Scheint nur nicht wirklich was zu nützen ...

Hallo oko...darf ich dich als bestes Beispiel für deine These heranziehen?

Viele Grüße
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Entwicklungshilfe? Scheint nur nicht wirklich was zu nützen ...

Hallo oko...darf ich dich als bestes Beispiel für deine These heranziehen?

Viele Grüße


Ich hab mich immerhin den pöhsen bajuwarischen Einflüssen entzogen und bin Eintracht-Fan geworden ... also: Nein!
#
oko1979 schrieb:

Ich hab mich immerhin den pöhsen bajuwarischen Einflüssen entzogen und bin Eintracht-Fan geworden ... also: Nein!

Hallo oko,
das hat was mit den Genen zu tun....du scheinst in diesem Falle glück gehabt zu haben oder du bist ein genetischers Experiment....
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich hab mich immerhin den pöhsen bajuwarischen Einflüssen entzogen und bin Eintracht-Fan geworden ... also: Nein!

Hallo oko,
das hat was mit den Genen zu tun....du scheinst in diesem Falle glück gehabt zu haben oder du bist ein genetischers Experiment....


Gene? Hmm - Vater war Bayernfan - Bruder is Bayernfan ... sieht nicht so aus als hätts was mit den Genen zu tun oder?
#
oko1979 schrieb:

Gene? Hmm - Vater war Bayernfan - Bruder is Bayernfan ... sieht nicht so aus als hätts was mit den Genen zu tun oder?
Hallo oko, dann bist du ein geglücktes Genexperimenten von meinen Kollegen aus der Forschung...
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Gene? Hmm - Vater war Bayernfan - Bruder is Bayernfan ... sieht nicht so aus als hätts was mit den Genen zu tun oder?
Hallo oko, dann bist du ein geglücktes Genexperimenten von meinen Kollegen aus der Forschung...



Naja wenn schon genexperiment, dann lieber ein geglücktes ...
#
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich
#
oko1979 schrieb:

Naja wenn schon genexperiment, dann lieber ein geglücktes ...
Hallo oko,
es gibt hier genug missglückte Experimente....
#
dawiede schrieb:
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich

Hallo lieber dawiede,
schade es war eine schöne Zeit mit dir hier...ich werde dich vermissen..ich wünsche dir noch ein schönes Restleben....

Liebe Grüße
Brady
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Naja wenn schon genexperiment, dann lieber ein geglücktes ...
Hallo oko,
es gibt hier genug missglückte Experimente....



#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich

Hallo lieber dawiede,
schade es war eine schöne Zeit mit dir hier...ich werde dich vermissen..ich wünsche dir noch ein schönes Restleben....

Liebe Grüße
Brady


Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich
#
Watt will der Elchi denn damit sagen?
#
dawiede schrieb:

Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich

Hallo lieber dawiede,
ich trage aber keine orangenen Anzüge...
Viele Grüße
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Damen und Herren,

bereits gestern passierte etwas, was mir unangenehm aufstiess. Ich dachte, beruhig dich erstmal und schlaf eine Nacht drueber. Ich kann aber nicht von einem veraenderten Gemuetszustand sprechen, was mich zwingt euch diese Nachricht zu hinterlassen, weil ich ansonsten die Kurve nicht mehr bekomme. Ich hoffe, ihr werdet fuer meine Entscheidung Verstaendnis zeigen. Ich finde, es war eine schoene Zeit, denke dennoch es ist die richtige Entscheidung. Ich finde es einfach untertraeglich, aber meine Entscheidung ist unumstoesslich

Hallo lieber dawiede,
schade es war eine schöne Zeit mit dir hier...ich werde dich vermissen..ich wünsche dir noch ein schönes Restleben....

Liebe Grüße
Brady


Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich


Der Anführer zuerst
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich

Hallo lieber dawiede,
ich trage aber keine orangenen Anzüge...
Viele Grüße

OrangeKaos!

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Hallo lieber Brady,

dein Verhalten erinnert mich ein wenig an Clockwork Orange.

Hallo liebe andren,
Brady wurde gerupft...wer von euch Feiglingen will ihn den jetzt gerne mal besuchen?

Liebe Gruesse
Ich

Hallo lieber dawiede,
ich trage aber keine orangenen Anzüge...
Viele Grüße


Lieber Brady,

ich sehe, dass du weder Film noch Buch kennst...Macht aber nix, du bist ja das Opfers
#
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


das is hier aber net erst seit gestern so ...
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


das is hier aber net erst seit gestern so ...



Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede


Teilen