mickmuck schrieb: stimmt, auf heute abend freue ich mich auch.
hopp schwyz, vamos chile
ich habe gerade eher das Problem, dass France 2, France 3 und TF1 heute Abend lt. Internet kein Fußball übertragen... Und mir sowieso gerade einfällt, dass ich das Spiel nicht sehen kann, weil ich nicht daheim bin
dawiede schrieb: Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
dawiede schrieb: Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind. Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind. Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken
du mich auch
Ich soll dich in deine Oesi-Oeffnung stecken? Ok, wenn du magst
hopp schwyz, vamos chile
ich habe gerade eher das Problem, dass France 2, France 3 und TF1 heute Abend lt. Internet kein Fußball übertragen... Und mir sowieso gerade einfällt, dass ich das Spiel nicht sehen kann, weil ich nicht daheim bin
Danken kannst Du mir später.
ich kann das erst am Abend lesen, dann werde ich dir - je nach Einsatz - auch danken.
nix anderes ist man dir gewohnt, Heinz
Beim Tichy-Eis darf es keine zwei Meinungen geben.
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind.
Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken
du mich auch
Der will doch eh nur wieder Geld.
Ich soll dich in deine Oesi-Oeffnung stecken? Ok, wenn du magst
weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
Ich verstehe es trotzdem nicht.