schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.
Bigbamboo schrieb: Watt will der Elchi denn damit sagen?
Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden
das is hier aber net erst seit gestern so ...
Lieber und sehr geehrter Onko, Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.
Mit freundlichen Gruessen, dawiede
Trotzdem nimmt das überhand ...
eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!
Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden
Lieber und sehr geehrter Onko, Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.
eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!
WILLKOMMEN IN DER PSYCHIATRIE!!!!
Wieviel Beitraege brauchte es bis du das gemerkt hast?
Ihr seid alle Patienten und ich euer Therapeut
Na hervorragend - ein norwegischer Deutscher oder ein deutscher Norweger als Therapeut ... und der erzählt uns dann irgendwann dasser eigentlich Schwede is ... ohje .
MrBoccia schrieb: schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.
Hallo lieber Austrianer, ich freue mich das nächste mal wieder neben dir zu sitzen und deinem Dialekt zu lauschen...
schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen
dawiede schrieb: Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen
hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen.... Tut mir leid
dawiede schrieb: Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen
hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen.... Tut mir leid
Viele Grüße
Also, lieber Brady, so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich
Liebe Mods, ich ersuche höflichst um Sperrung des Schleimsackes Brady. Ist ja ekelhaft, wie der sich hier anbiedert, man möchte meinen, er wurde in der Einzelhaft gehirngewaschen und ihm wurden andauernd Knüllerbilder gezeigt. Solltet ihr meinem Wunsch entsprechen - bin ich zufridde. Danke schon mal im Voraus.
aber die Ultras tragen doch immer orangene Anzüge...mit Verweis auf den Film...
Komisch...
Ihr seid alle Patienten und ich euer Therapeut
Na hervorragend - ein norwegischer Deutscher oder ein deutscher Norweger als Therapeut ... und der erzählt uns dann irgendwann dasser eigentlich Schwede is ... ohje .
Die Laenge der Wirkung deiner Pillen hat aber auch rapid(e) Wien abgenommen. Das ihr euch immer an den Scheiss gewoehnen muesst
@mickmuck: Hö?
Noch n Sky-Opfer ... ich kanns auch nemmer hören ...
Hallo lieber Austrianer,
ich freue mich das nächste mal wieder neben dir zu sitzen und deinem Dialekt zu lauschen...
Genau! Viel zu viel Spanien und viel zu wenig davon:
dazu sage ich nur:
God shave the Queen.
Schönen Tag noch
....wohl mal wieder zu lange mit dem Gregor in Werdohl am Trinkhaeuschen gestanden
hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen....
Tut mir leid
Viele Grüße
Also, lieber Brady,
so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich
Hallo lieber dawiede,
nein...
Viele Grüße
Oh doch... ich habe mir grad mal ein Bild von Orange_Kaos angesehen plus eins mit dir.....muhahahahahahaha, aber passend