>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Es ist übrigens herrliches Wetter draussen...


Hallo Frank    bei uns übrigens auch.


Prima.  

Bis die Tage
+1
#
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Es ist übrigens herrliches Wetter draussen...


Hallo Frank    bei uns übrigens auch.


Prima.  

Bis die Tage
+1


Genieße die Sonne, bis demnächst.
#
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
warum seid ihr denn wieder so agressiv?
weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
Ich verstehe es trotzdem nicht.
was verstehst du nicht?  
Warum man sich über so nen Scheiß wie die Nationalmannschaft so anfahren muss.  
ich bin eh ganz ruhig, echauffiert ist eh nur der Elchschlecker. Aber vielleicht wäre es manchen recht, wenn während der WM nur brave Deutsche hier schreiben dürfen. Dann gäbs keine andere Meinung und man wäre ungestört im Italienerbeschimpfen, im Engländerbeleidigen und im schwarz-rot-geilen Fähnenschwingen.
Bezeichnest du mich grade als Nazi, der hier Italiener beschimpft und Englaender beleidigt?
als Nazi? Blödsinn. Italiener und Engländer beleidigst du ja nicht, zumindest habe ich hier von dir nix in der Richtung gelesen - da tun sich schon andere hervor.

Aber, einen Österreicher, der sich erdreistet, dich "ironisch zu kommentieren", den darf man beschimpfen. Damit hast kein Problem.
Meinst du nicht, dass ich bei ner anderen Person auch so reagiert haette, halt ohne Schluchtenscheisser?

keine Ahnung, ist mir auch egal, wie du auf andere reagierst, wenn sie dich kommentieren. Stört mich auch net, wenn mich beschimpfst (habs ja ab und an auch verdient), aber dann sollte das doch rein persönlich ablaufen und net über die Herkunftsschiene.

Aber gut, von mir aus ists erledigt.
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  


wasn unsinn
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Und mit was, mit recht  
#
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  
ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.
Und mit was, mit recht    

Weltbilder stürzen ein  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
warum seid ihr denn wieder so agressiv?
weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
Ich verstehe es trotzdem nicht.
was verstehst du nicht?  
Warum man sich über so nen Scheiß wie die Nationalmannschaft so anfahren muss.  
ich bin eh ganz ruhig, echauffiert ist eh nur der Elchschlecker. Aber vielleicht wäre es manchen recht, wenn während der WM nur brave Deutsche hier schreiben dürfen. Dann gäbs keine andere Meinung und man wäre ungestört im Italienerbeschimpfen, im Engländerbeleidigen und im schwarz-rot-geilen Fähnenschwingen.
Bezeichnest du mich grade als Nazi, der hier Italiener beschimpft und Englaender beleidigt?
als Nazi? Blödsinn. Italiener und Engländer beleidigst du ja nicht, zumindest habe ich hier von dir nix in der Richtung gelesen - da tun sich schon andere hervor.

Aber, einen Österreicher, der sich erdreistet, dich "ironisch zu kommentieren", den darf man beschimpfen. Damit hast kein Problem.
Meinst du nicht, dass ich bei ner anderen Person auch so reagiert haette, halt ohne Schluchtenscheisser?

keine Ahnung, ist mir auch egal, wie du auf andere reagierst, wenn sie dich kommentieren. Stört mich auch net, wenn mich beschimpfst (habs ja ab und an auch verdient), aber dann sollte das doch rein persönlich ablaufen und net über die Herkunftsschiene.

Aber gut, von mir aus ists erledigt.


von mir aus auch.

Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus

und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.  


Auxxxxxx armeeeeeeees  
#
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  
#
dawiede schrieb:
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus

du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich mich zurückhalten muss mit meinen Kommentaren.

Bin froh, wenn die WM vorbei ist, dann sind wenigstens alle hier für die gleiche Mannschaft.
#
oko1979 schrieb:
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  

und vielleicht den Bamboo - der verlangt aber zuviel Kohle für seine Unterstützung.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  

und vielleicht den Bamboo - der verlangt aber zuviel Kohle für seine Unterstützung.  


Och komm - mehr wie die Französin wird er schon net verlangen .
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus

du hast gar keine Ahnung, wie sehr ich mich zurückhalten muss mit meinen Kommentaren.

Bin froh, wenn die WM vorbei ist, dann sind wenigstens alle hier für die gleiche Mannschaft.


Doch ich weiss es....was glaubst du was ich jeden Tag von meinen norwegischen Kumpels bei FB lesen darf...und auf was ich alles gerne reagieren wuerde
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  

und vielleicht den Bamboo - der verlangt aber zuviel Kohle für seine Unterstützung.  
Och komm - mehr wie die Französin wird er schon net verlangen .

die Französin machts gratis
#
dawiede schrieb:
und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken


FERNANDOOOOOOOO!!!


Teilen