>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:

Lieber Brady,

ich sehe, dass du weder Film noch Buch kennst...Macht aber nix, du bist ja das Opfers
Hallo lieber dawiede,
aber die Ultras tragen doch immer orangene Anzüge...mit Verweis auf den Film...
Komisch...
#
schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


das is hier aber net erst seit gestern so ...



Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede


Trotzdem nimmt das überhand ...

eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


das is hier aber net erst seit gestern so ...



Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede


Trotzdem nimmt das überhand ...

eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!



WILLKOMMEN IN DER PSYCHIATRIE!!!!

Wieviel Beitraege brauchte es bis du das gemerkt hast?

Ihr seid alle Patienten und ich euer Therapeut
#
don`t call it schnitzel  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


das is hier aber net erst seit gestern so ...



Lieber und sehr geehrter Onko,
Ich gehoere aber nicht zu den manisch, experimentell missglueckten Versuchen, die hier jedes Wort von dieser Spalterin in sich aufsaugen.

Mit freundlichen Gruessen,
dawiede


Trotzdem nimmt das überhand ...

eine Französin, die auf einmal gar keine Französin mehr ist, sondern ne Deutsche wird zur Spanierin ... ein Ösi, der sich verzweifelt - wenn auch ohne Erfolg - bemüht, ein Deutscher zu sein, stellt sich plötzlich als Norditaliener heraus ... da soll noch einer durchblicken!



WILLKOMMEN IN DER PSYCHIATRIE!!!!

Wieviel Beitraege brauchte es bis du das gemerkt hast?

Ihr seid alle Patienten und ich euer Therapeut  


Na hervorragend - ein norwegischer Deutscher oder ein deutscher Norweger als Therapeut ... und der erzählt uns dann irgendwann dasser eigentlich Schwede is ... ohje .
#
mickmuck schrieb:
don`t call it schnitzel  :neutral-face  


Die Laenge der Wirkung deiner Pillen hat aber auch rapid(e) Wien abgenommen. Das ihr euch immer an den Scheiss gewoehnen muesst
#
Vor allem, wenn die Spanien-Fahnen von einer Pishing-verseuchten Seite kommen.  :neutral-face

@mickmuck: Hö?
#
mickmuck schrieb:
don`t call it schnitzel  :neutral-face  


Noch n Sky-Opfer ... ich kanns auch nemmer hören ...
#
MrBoccia schrieb:
schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.

Hallo lieber Austrianer,
ich freue mich das nächste mal wieder neben dir zu sitzen und deinem Dialekt zu lauschen...
#
schade, dass der Brady immer noch net schreiben darf. War immer so erfrischend, seine Wut und seine ungezügelte Aggression. Ist eh alles viel zu weichgespült hier.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Watt will der Elchi denn damit sagen?  


Ich will damit sagen, dass es mich anekelt in einem Thread zu lesen in dem Spanienfahnen gepostet werden  


Genau! Viel zu viel Spanien und viel zu wenig davon:

#
Hallo Jugger alter Paderborner oder so ähnlich,
dazu sage ich nur:
God shave the Queen.

Schönen Tag noch
#
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine  Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen
#
De Jugger is ja noch peinlicher als die Jona....

....wohl mal wieder zu lange mit dem Gregor in Werdohl am Trinkhaeuschen gestanden
#
dawiede schrieb:
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine  Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen

hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen....
Tut mir leid

Viele Grüße
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Der Brady ist vielleicht ein Penner...da kaempft man ne Woche um seine  Freiheit und das erste was er macht, ist den alten Freunden den Ruecken zuzudrehen und sich neue Freunde, wie z.B. den Orange_Kaos, zu suchen

hallo lieber dawiede, ich kann mit solchen Usern wie dir nichts mehr anfangen....
Tut mir leid

Viele Grüße


Also, lieber Brady,
so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich
#
dawiede schrieb:

Also, lieber Brady,
so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich

Hallo lieber dawiede,
nein...

Viele Grüße
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Also, lieber Brady,
so schlimm finde ich das nicht. Es spricht ja nur fuer mich

Hallo lieber dawiede,
nein...

Viele Grüße


Oh doch... ich habe mir grad mal ein Bild von Orange_Kaos angesehen plus eins mit dir.....muhahahahahahaha, aber passend
#
Liebe Mods, ich ersuche höflichst um Sperrung des Schleimsackes Brady. Ist ja ekelhaft, wie der sich hier anbiedert, man möchte meinen, er wurde in der Einzelhaft gehirngewaschen und ihm wurden andauernd Knüllerbilder gezeigt. Solltet ihr meinem Wunsch entsprechen - bin ich zufridde. Danke schon mal im Voraus.


Teilen