>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen    


Ole ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Adieu les bleus!    


Dass ich da mal zustimmen würde hätte ich auch nie gedacht....  ,-)
#
Hoch mit dem Ding!
#
Guten Abend
#
Nabend!  
#
lalalala, lalalala, bald gibt es Ferien!
#
Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft  
Da muss man schon sehr genau hinsehen
#
Ewigtreuer schrieb:
Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft  
Da muss man schon sehr genau hinsehen


Oh super, wegen dir hätte ich beinahe mein neues Netbook durchs Wohnzimmer geschmissen...  :neutral-face  ICH HASSE DIESE DINGER!!!! Ihr habt alle eine Ahnung wie schreckhaft ich bin.
#
jona_m schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft  
Da muss man schon sehr genau hinsehen


Oh super, wegen dir hätte ich beinahe mein neues Netbook durchs Wohnzimmer geschmissen...  :neutral-face  ICH HASSE DIESE DINGER!!!! Ihr habt alle eine Ahnung wie schreckhaft ich bin.


Sorry - so ging's mir auch heute Morgen  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
jona_m schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kann hier jemand zufällig die 3 Fehler finden? Ich habs nicht geschafft  
Da muss man schon sehr genau hinsehen


Oh super, wegen dir hätte ich beinahe mein neues Netbook durchs Wohnzimmer geschmissen...  :neutral-face  ICH HASSE DIESE DINGER!!!! Ihr habt alle eine Ahnung wie schreckhaft ich bin.


Sorry - so ging's mir auch heute Morgen  ,-)  


Firefox hat mich mit "diese seite hat einen schlechten ruf" gewarnt. haha!
#
...von Dresden bis zu Kosovo...immer wieder Dynamo...überall und nirgendwo...immer wieder Dynamo...lalalalalalala...lalalalalalala...lalalalalalala
...lalalalalalala...
#
naja, dann geh ich mal tv-sehen.
#
Guten nAbend,

brauch mal Hilfe.   Mein Internet-Explorer hat heut net reagiert.  Irgendwie habe ich dann Add-Ons deaktiviert, jetzt funktionert er wieder.

Nun kommt ständig der Hinweis : Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind.

Frage :  Was sind Add-Ons?  

Kann ich die auf deaktiviert lassen ?  Und warum bin ich net ins Internet gekommen, als die noch aktiviert waren. Ging sonst ja auch.

Falls jemand eine Antwort weiß : Danke
#
Add-ons sind so mehr oder weniger nützliche Programme die im IE integriert wurden und vom IE für bestimmte Inhalte gebraucht werden oder zusätzliche Funktionen ermöglichen (Toolbars, Pop-Up Blocker, Shockwave, Anzeige von pdfs im Browser etc.). Die, die du nicht benötigst z.B. Windows Messenger kannst du bedenkenlos deaktivieren bzw. deren Hauptprogramme deinstallieren. Vielleicht hilft Dir dies auch weiter:  Klick!
#
Danke Dir !
#
+1
#
+2
#
+3
#
Gute Nacht ihr Lieben...


Teilen