>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
...
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus ...


Deutscher Patriotismus? Ein merkwürdiger Begriff im Zusammenhang mit Jogis Nutellakickern.

dawiede schrieb:
... und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken


Liest Du eigentlich vor dem Absenden Deine Beiträge nochmal durch? Ich würde es zumindest empfehlen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.  


Auxxxxxx armeeeeeeees    


Ihr habt doch die Waffen bereits wieder gestreckt und müsst euch nun auf die Tommys verlassen. Wie früher.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  

und vielleicht den Bamboo - der verlangt aber zuviel Kohle für seine Unterstützung.  
Och komm - mehr wie die Französin wird er schon net verlangen .

die Französin machts gratis



 
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn hier schon wieder los? Ösi gegen alle oder was? .

Obwohl - bist ja net allein - hast ja die Französin auf deiner Seite  

und vielleicht den Bamboo - der verlangt aber zuviel Kohle für seine Unterstützung.  
Och komm - mehr wie die Französin wird er schon net verlangen .

die Französin machts gratis



 
 


gratis - pah!

Gibs doch zu dass dir der boccia für deine Unterstützung n Treffen mit einem spanischen Fußballspieler - Name is mir grad entfallen - arrangiert hat .
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.  


Auxxxxxx armeeeeeeees    


Ihr habt doch die Waffen bereits wieder gestreckt und müsst euch nun auf die Tommys verlassen. Wie früher.    


Das hat aber bis jetzt immer ganz gut geklappt  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus ...


Deutscher Patriotismus? Ein merkwürdiger Begriff im Zusammenhang mit Jogis Nutellakickern.

dawiede schrieb:
... und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken


Liest Du eigentlich vor dem Absenden Deine Beiträge nochmal durch? Ich würde es zumindest empfehlen.  


wegen den Rechtschreibfehlern. In so einem bedeutungslosen Thread lese ich meine Beitraege nicht nochmal durch - nein. Und es kann dir auch ziemlich scheissegal sein
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.  


Auxxxxxx armeeeeeeees    


Ihr habt doch die Waffen bereits wieder gestreckt und müsst euch nun auf die Tommys verlassen. Wie früher.    


Das hat aber bis jetzt immer ganz gut geklappt  


Einmal. Diesmal werden die Engländer Ruhm und Ehre nicht mit Euch teilen. Soll sich halt der Ungar mal drum kümmern.  
#
oko1979 schrieb:

Gibs doch zu dass dir der boccia für deine Unterstützung n Treffen mit einem spanischen Fußballspieler poolboy- Name is mir grad entfallen - arrangiert hat .

#
dawiede schrieb:
wegen den Rechtschreibfehlern. In so einem bedeutungslosen Thread lese ich meine Beitraege nicht nochmal durch - nein. Und es kann dir auch ziemlich scheissegal sein


Ne, mir ging's mehr um den Inhalt.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
wegen den Rechtschreibfehlern. In so einem bedeutungslosen Thread lese ich meine Beitraege nicht nochmal durch - nein. Und es kann dir auch ziemlich scheissegal sein


Ne, mir ging's mehr um den Inhalt.



zu dem steh ich. Und da lass ich mir bestimmt net von dir erzaehlen, was ich zu meinen habe
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, die Nazi-Keule.    

Wie wäre es mal mit einem Eis zur Abwechslung?  

ah, der Herr Bamboo. Die jona zweifelt an deiner edlen Gesinnung.


Die ist ja auch Französin.  


Auxxxxxx armeeeeeeees    


Ihr habt doch die Waffen bereits wieder gestreckt und müsst euch nun auf die Tommys verlassen. Wie früher.    


Das hat aber bis jetzt immer ganz gut geklappt  


Einmal. Diesmal werden die Engländer Ruhm und Ehre nicht mit Euch teilen. Soll sich halt der Ungar mal drum kümmern.    


Der hat gestern schon Henry vom Flughafen abholen lassen.
#
Ich glaube wir sollten alle mal eine laaaaaaange Mittagspause machen...
#
dawiede schrieb:
zu dem steh ich. Und da lass ich mir bestimmt net von dir erzaehlen, was ich zu meinen habe


Hauptsache Du kannst dem Ösi erzählen, was er zu meinen und zu schreiben hat. Ist klar.  
#
jona_m schrieb:
Ich glaube wir sollten alle mal eine laaaaaaange Mittagspause machen...


sowas geht nur in frankreich .
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
zu dem steh ich. Und da lass ich mir bestimmt net von dir erzaehlen, was ich zu meinen habe


Hauptsache Du kannst dem Ösi erzählen, was er zu meinen und zu schreiben hat. Ist klar.    


tu ich das, du depp
#
man leute, das muss doch nicht sein  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
man leute, das muss doch nicht sein  :neutral-face  


*zustimm*
#
dawiede schrieb:

tu ich das, du depp


Starke Argumentation: Sachlich, nachvollziehbar, unangreifbar!  
#
+1
#
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ein USA - Süd Korea Spiel ausgehen würde?


Teilen