weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber ,-)
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]?!
danke fuer den Beitrag....und jetzt husch husch zurueck in den Looser-Thread
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]?!
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]?!
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]?!
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]?!
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]?!
http://www.youtube.com/watch?v=TYgOlqinH7A
mowl paul
Was soll ich da?
du musst wohl mal zwischen die ohren getroffen werden?
Süß.
Der Geschmack von Blut? Ja, stimmt!
da gefällt mir die shakira aber besser
Latte... Elfer... was maulste denn *g*
Den Elfer hätter beinahe auch noch verlutscht
Ich finde beide Spiele heute extrem langweilig....
Weiß auch nit warum aber mir geht es die ganze WM so....
weil die meisten sspiele auch echt murks waren bisher...
die letzten 10 minuten aus dem italienspiel waren packend
Och, ich hab hier meine Spaß, dass ist schon ganz net mit so vielen verschiedenen Nationalitäten.
Mich nervt das getrööte so an, dass ich einfach keine WM Stimmung auf die Reihe bekomme
Franzosen und Franzosen und Franzosen?
http://www.youtube.com/watch?v=qpXeahpWZgI&feature=related