Bigbamboo schrieb:Hatten wir das eigentlich schon: http://fernsehkritik.tv/blog/2010/06/rtl-kritik-live-bei-rtl/
zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut!
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut! Spinner!
Bigbamboo schrieb:Schwanz wettert wieder. Der alte Homo.
teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut! Spinner! Jep
jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut! Spinner! Jep Hey dich gibt es ja auch noch
Cino schrieb:
teezwetschge schrieb:[ Bin arbeiten und alleine im Büro und mir ist zu warm und müd bin ich auch.
teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: teezwetschge schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut! Spinner! Jep Hey dich gibt es ja auch noch Ja...so'n bisschen. Bin arbeiten und alleine im Büro und mir ist zu warm und müd bin ich auch.
Grabi65 schrieb: teezwetschge schrieb:[ Bin arbeiten und alleine im Büro und mir ist zu warm und müd bin ich auch. Heulsuse!duckundweg
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:Uuuuuuuuuuuuuuunkraut! Spinner! he sie!
Filzlaus schrieb:moin,was en stress heut..... gruß aus em gadde
sehr geil!
Spinner!
Jep
Beim nächsten mal bitte gleich den Link posten ist so warm, ich mag nicht unnötig suchen müssen....
Hey dich gibt es ja auch noch
Ja...so'n bisschen. Bin arbeiten und alleine im Büro und mir ist zu warm und müd bin ich auch.
Heulsuse!
duckundweg
Na dann freuen wir uns über das bisschen ,-) müde und zu warm ist es mir auch
Sei lieb, sonst gibt es Cuisse de Grenouille
he sie!
gruß aus em gadde
Ja, schlafen wird total überbewertet...ich weiß...
He selber sie!