dawiede schrieb:Alles beim alten:erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam
MrBoccia schrieb:Filzlaus, deine depperten Keller-Sprüche nerven, da sie weder witzig noch unterhaltsam sind.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Filzlaus, deine depperten Keller-Sprüche nerven, da sie weder witzig noch unterhaltsam sind. ok,spatzihab dich lieb
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Guten Morgen...Jo-Gi / Heute 01:01Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen. Herrlich der LoverJo-Gi Das ist ja der Knueller. Link?
CR1104 schrieb:Guten Morgen...Jo-Gi / Heute 01:01Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen. Herrlich der LoverJo-Gi
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Guten Morgen...Jo-Gi / Heute 01:01Stimmt, die unsinnigen Telefonanrufe und SMS, für die man sich am nächsten Morgen ohrfeigen möchte, hab ich vergessen. Herrlich der LoverJo-Gi Das ist ja der Knueller. Link? als ob der alkohol dafür bräuchte
Filzlaus schrieb:lieber mrboccia,darf ich dich morgen zum fussball gucken in meinen garten einladen?lgralf
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:lieber mrboccia,darf ich dich morgen zum fussball gucken in meinen garten einladen?lgralf Lieber Herr Filzlaus,einladen darfst mich gerne, ich muss aber dankend ablehnen, da es mir widerstrebt, dich hemmungslos flennen zu sehen.Herzlichst, dein Schneetürke.
Bigbamboo schrieb:Es ist eh alles vorbei. Der Octopus hat sich für Spanien entschieden.
erster Post = geloescht!!!! Ich bin wieder dahaam
Welcome back!
ok,spatzi
hab dich lieb
das ist ja noch schlimmer. *ächz*
Das ist ja der Knueller.
als ob der alkohol dafür bräuchte
Knueller ist halt ein ganz besonderes Kind.
lg
ralf
Lieber Herr Filzlaus,
einladen darfst mich gerne, ich muss aber dankend ablehnen, da es mir widerstrebt, dich hemmungslos flennen zu sehen.
Herzlichst, dein Schneetürke.
Träumer
Dafür lade ich mich vielleicht ein...
aus angst. das war unlauter.
ich mach moje paella mit octopus im gadde
hallo dawiede,
wurde dir auch mit geteilt warum der post gelöscht wurde und von wem?
geteilte grüße