>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Übrigens, was machst du eigentlich in diesem Fred, hier bei den Bösen?
Mich abreagieren....

ja, das kann man hier gut. Dann nur zu, beschimpf uns, gib uns Tiernamen.  


Uns?? Was habt ihr denn alle heute? Sprich du bitte auch nur für dich selbst. Ich möchte weiterhin Jona oder Johanna genannt werden  ,-)  


un ich dacht die nennen dich dadrueben Tschan Dark (nach der Farbe deines Herzens=


 der war gut.
#
+1
#
was freu ich mich schon aufs Spiel heute abend, wenn sich manch dumpfe Schreiberlinge in Beschimpfungen der Spanier gegenseitig zu übertreffen versuchen werden.
#
MrBoccia schrieb:
was freu ich mich schon aufs Spiel heute abend, wenn sich manch dumpfe Schreiberlinge in Beschimpfungen der Spanier gegenseitig zu übertreffen versuchen werden.


Das wird mein erstes Spiel auf deutsch werden... bin ja mal gespannt ob die Kommentatoren wirklich so grausam sind wie ihr das behauptet.
#
jona_m schrieb:
...
Ich kann ja so schon nicht links und rechts unterscheiden....  noch mehr Namen machen das nicht einfacher. Die sollten alle mal mit meine Seite, deine Seite arbeiten  


Rettung ist nah:



#
und so schönes Rosa. Toll!!!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
...
Ich kann ja so schon nicht links und rechts unterscheiden....  noch mehr Namen machen das nicht einfacher. Die sollten alle mal mit meine Seite, deine Seite arbeiten  


Rettung ist nah:



 


Öhm hast du das Ding noch nie in meinem Auto rumfliegen sehen? Ich hab so ein Ding vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. In genau dem schrecklichen Rosa    
#
Hat der Knochen jetzt schon auf? Ich hätte übelst Lust auf grüne Soße zum Mittagessen?
#
jona_m schrieb:

Öhm hast du das Ding noch nie in meinem Auto rumfliegen sehen? Ich hab so ein Ding vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. In genau dem schrecklichen Rosa    


Hast Du schon?? Na, wie wär's dann mit passenden Radkappen?
#
#
Bigbamboo schrieb:


geil        
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Öhm hast du das Ding noch nie in meinem Auto rumfliegen sehen? Ich hab so ein Ding vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. In genau dem schrecklichen Rosa    


Hast Du schon?? Na, wie wär's dann mit passenden Radkappen?


Zum roten Auto?      ich wusste ja, dass dein Geschmack grenzwertig ist, aber das geht mir dann doch zu weit... Aber wo wir gerade bei Auto sind, es müsste mal dringend gewaschen werden...

Beantworte mir lieber mal die Knochen frage...
#


grie soss
allez
#
Hallo dummbabbler,

weiß jetzt einer von euch was mit peter los war?

peterianische grüße
#
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    
#
Ich mach mal Mittagspause.
#
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    


muss ich net verstehen, oder?
#
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    


Hallo Grabi,

meinte Tochter letztens im Auto, als sie sieht das ein OF Fahrzeug vor uns ist:
Du Papa was macht den ein Offenbacher in unserer Stadt...

fahrende grüße
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    


muss ich net verstehen, oder?


Naja, so ein Parkhaus hat meines Wissen nach eine Einfahrt, dazwischen viele Parkplätze, und dann eine Ausfahrt, oder? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man sich da verfahren könnte.
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gestern, Tiefgarage Flughafen Frankfurt, vor mir kriecht ein Fahrzeug mit OF-Kennzeichen im Schritttempo her, stoppt schließlich neben einem Fraport-Mann - und fragt nach dem Weg    


muss ich net verstehen, oder?


Naja, so ein Parkhaus hat meines Wissen nach eine Einfahrt, dazwischen viele Parkplätze, und dann eine Ausfahrt, oder? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man sich da verfahren könnte.


Ich hatte in Betracht gezogen, dass er eine Frage stellt: "wenn ich hier rausfahr, wie komm ich denn dann nach XXX"....dabei hatte ich vergessen, dass du zur schreibenden Zunft gehoerst und solche Details gerne mal ignorierst


Teilen