>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schade. Aber vom Handy aus funzt's.  


aber net von nem norwegischen ohne kosten

und warum sollt ich den anrufen?


Ich habe mich für den tollen Beitrag bedankt.
#
haben sie sich gefreut?
#
Und wie.
#
@bbb gruß zurück...
#
Guten Abend
#
Gude
#
Guten Abend da draußen
#
jona_m schrieb:
Guten Abend da draußen


Nix draußen - im Wohnzimmer. Hab grad mal die Balkontür aufgemacht. Ich glaub jetzt kann man mit Lüften anfangen.
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend da draußen


Nix draußen - im Wohnzimmer. Hab grad mal die Balkontür aufgemacht. Ich glaub jetzt kann man mit Lüften anfangen.


Ich lüfte mich auch gerade ein bisschen... ist echt angenehm mittlerweile.
#
Also ich werde mich später duschen - lüften reicht mir nicht.
#
teezwetschge schrieb:
Also ich werde mich später duschen - lüften reicht mir nicht.


Naja das kommt auch noch, im Moment reicht mir das Lüften noch.
#
So, Statistik Juni:

49 Leute haben in diesem Thread 2729 Beiträge verfasst. Somit 80 weniger als im Mai, was bei einem Tag weniger aber mehr oder weniger "stagnierend" ist.

Im Gebabbel wurden knapp 10.600 Beiträge verfasst, niedrigster Stand seit Oktober 2009. Jeder vierte Beitrag im Gebabbel wurde hier gepostet.

Gebabbel, Unsere Eintracht, Rund ums Stadion und U23 & Jugend haben in der Summe etwa gleich viele Beiträge gehabt im Juni wie das Nationalteam-Unterforum. Im Nationalteam-Forum war sogar mehr los als in den Monaten zuvor im UE. Einzig im Januar hatte man im UE mehr Beiträge als das NT im Juni.

So, jetzt aber zur Thread-Statistik:

587 jona_m
229 titali
221 dawiede
185 Filzlaus
174 Bigbamboo
168 MrBoccia
144 Enkheimer_Adler
137 mickmuck
123 oko1979
120 Mittelbucher
83 Schwarz-Weiss-Rafi
81 Cino
73 Brady
63 simima
60 zwerg_nase
29 Jugger
28 korkmaz10
27 CR1104
24 Orange_KaoS
20 Grabi65
20 handballsandy
17 teezwetschge
17 zamusi
11 adlerpower94
11 Tom66
10 Cassiopeia1981
10 exil-freiburg

Rest unter 10.

Jona hat sich die Spitze gegenüber titali zurück erobert. Dawiede kletterte von 6 auf 3, Aufsteiger des Monats wohl Enki.

Ein paar Time-Facts noch von den Stammusern hier im Juni:

Bigbamboo schreibt vornehmlich am Vormittag, allein 50 % seiner Beiträge waren zwischen 7 und 13 Uhr. Dagegen postete er hier nie zwischen 17:30 und 19:00.

Bei dawiede ist es ähnlich. Er schreibt generell nicht zwischen 23 und 7 Uhr. Auch bei ihm klafft eine Lücke, hier von 16:30 bis 18:00.

Enkis Beiträge sind selten vor 11, scheinbar pennt der Kerl lange. Danach schreibt er regelmäßig bis zum Abend.

Filzi hat die Hälfte seiner Beiträge vor 10 Uhr geschrieben. Vor allem nachmittags schreibt er recht wenig, sitzt wohl im Gadde.

Jona trudelt meist morgens so gegen 7:00 - 7:30 im Thread ein. Sie weist kaum Lücken auf, spamt aber zwischen 20-23 Uhr ziemlich alles voll.

mickmuck ist ebenfalls früh auf den Beinen, zumeist vor 7, bei ihm klafft eine große Lücke zwischen 17 und 19 Uhr. Um 22 Uhr geht er scheinbar schon meist ins Bett oder hat keinen Bock mehr auf diesen Thread.

Mittelbucher könnte als Außenseiter durchgehen, liegt aber eher an seinen PFYC-Nachtschichten. Er postet dann, wenn keiner da ist. Sprich um 0-1 Uhr. Mehr als die Hälfte seiner Beiträge waren in diesem Zeitraum. Tagsüber hat er besseres zu tun, um gegen 23 Uhr wieder aufzudrehen. Nachteule.

Der Österreicher scheint etwas später in den Thread zu gehen, zwischen kurz vor 8 und halb10. Gegen 14 Uhr hat er meist sein Pulver verschossen und produziert bis zum Abend nur noch hin und wieder einen Beitrag.

oko ist meist vor 7 wach, das liegt auch daran, dass er nach 23 Uhr scheinbar schon im Bett ist. Zwischen 13 und 19 Uhr scheint er zumeist etwas Besseres zu tun zu haben als hier zu posten.

titali ist der Frühaufsteher, meist gegen 6 Uhr aktiv und ab da durchgängig hier immer wieder zu finden. Auch bei ihm scheint das frühe Aufstehen Tribut zu zollen, er postete im Juni nie später als um 22:31 Uhr.

Gute Nacht Adler!  
#
Hey, ich hab so viel wie Zamusi und nur 3 weniger als Snady und Grabi...yeah...
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
Also ich werde mich später duschen - lüften reicht mir nicht.


Naja das kommt auch noch, im Moment reicht mir das Lüften noch.  


Hast du Nachbarn?
#
SGE_Werner schrieb:

Jona trudelt meist morgens so gegen 7:00 - 7:30 im Thread ein. Sie weist kaum Lücken auf, spamt aber zwischen 20-23 Uhr ziemlich alles voll.


   
#
ich habe nach 22:00 uhr, keinen bock mehr auf diesen thread  
#
Wow Werner, hamma!!!
#
mickmuck schrieb:
ich habe nach 22:00 uhr, keinen bock mehr auf diesen thread    


Du solltest schon lang im Bett sein!
#
viel zu warm


Teilen