>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
prost  


Prost!
#
Hier titali, ich glaube ich suche mir lieber nen anderen Garten zum Rasenmähen, das kommt bei den Ehefrauen nicht so gut an, wenn da auf einmal ne 28 jährige (ähhh 53 jährige natürlich) im Garten steht und rasen mäht und du dann erzählst, dass du mich übers Internet kennst    
#
111383
#
jona_m schrieb:
Hier titali, ich glaube ich suche mir lieber nen anderen Garten zum Rasenmähen, das kommt bei den Ehefrauen nicht so gut an, wenn da auf einmal ne 28 jährige (ähhh 53 jährige natürlich) im Garten steht und rasen mäht und du dann erzählst, dass du mich übers Internet kennst    


Das könnte natürlich sein. Probier's doch lieber erst mal beim Ösi um die Ecke aus.  
#
111385
#
111386
#
111387
#
111388
#
111389
#
111390
#
111391
#
Seid ihr alle dabei den Rasen zu mähen?
#
jona_m schrieb:
Seid ihr alle dabei den Rasen zu mähen?


Wir sitzen beim Ösi und warten auf das kommende Schauspiel in der Nachbarschaft.  ,-)
#
111394
#
111395 und tschüss
#
jona_m schrieb:
Hier titali, ich glaube ich suche mir lieber nen anderen Garten zum Rasenmähen, das kommt bei den Ehefrauen nicht so gut an, wenn da auf einmal ne 28 jährige (ähhh 53 jährige natürlich) im Garten steht und rasen mäht und du dann erzählst, dass du mich übers Internet kennst    


Rasen ist gemäht ,-)
#
Guten Abend
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Hier titali, ich glaube ich suche mir lieber nen anderen Garten zum Rasenmähen, das kommt bei den Ehefrauen nicht so gut an, wenn da auf einmal ne 28 jährige (ähhh 53 jährige natürlich) im Garten steht und rasen mäht und du dann erzählst, dass du mich übers Internet kennst    


Rasen ist gemäht ,-)  


Na dann ist es ja gut
#
+1
#
Mittelbucher schrieb:
+1

mit


Teilen