korkmaz10 schrieb:abend, von "Norden" Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim
titali schrieb: korkmaz10 schrieb:abend, von "Norden" Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim In 2 Wochen bin ich auch im Norden
Grabi65 schrieb: titali schrieb: korkmaz10 schrieb:abend, von "Norden" Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim In 2 Wochen bin ich auch im Norden Ginnheim?
titali schrieb: Grabi65 schrieb: titali schrieb: korkmaz10 schrieb:abend, von "Norden" Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim In 2 Wochen bin ich auch im Norden Ginnheim? 80km weiter nördlich
simima schrieb: titali schrieb: Grabi65 schrieb: titali schrieb: korkmaz10 schrieb:abend, von "Norden" Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim In 2 Wochen bin ich auch im Norden Ginnheim? 80km weiter nördlich Wedderrrrau ,-) ?
simima schrieb:Dito - in 4 Wochen einmal Nordsee und zurück
Grabi65 schrieb: simima schrieb:Dito - in 4 Wochen einmal Nordsee und zurück Leider
titali schrieb: simima schrieb:Dito - in 4 Wochen einmal Nordsee und zurück Da bin ich in 2 Wochen
Jugger schrieb: Grabi65 schrieb: simima schrieb:Dito - in 4 Wochen einmal Nordsee und zurück Leider Warum "leider"? Bembelbar in Schlicktown is doch schee!
In 2 Wochen bin ich auch im Norden
Ginnheim?
800km weiter nördlich
Wedderrrrau ,-) ?
N'abend!
Ich leider erst in drei Wochen. Dafür aber dann in vier Wochen nochmal.
Leider
Warum "leider"? Bembelbar in Schlicktown is doch schee!
Da bin ich in 2 Wochen
da muss ich schon wieder schaffen
Ja, warum leider, grabilein ? En paar Tage Nordsee mit Fussball is doch nett