>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen, die Herrschaften! Oder sagen wir lieber "die Herren" - mit der einzigen Dame die sich noch in diesen Fred traut, dürfte vor 11 Uhr nicht zu rechnen sein  
#
moin
#
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Herrschaften! Oder sagen wir lieber "die Herren" - mit der einzigen Dame die sich noch in diesen Fred traut, dürfte vor 11 Uhr nicht zu rechnen sein    


#
oko1979 schrieb:
Guten Morgen, die Herrschaften! Oder sagen wir lieber "die Herren" - mit der einzigen Dame die sich noch in diesen Fred traut, dürfte vor 11 Uhr nicht zu rechnen sein    


Ich fang heute vor 11 Uhr nicht an zu Denken, was aber nicht heißt dass ich nicht schon früher arbeiten muss....   :neutral-face
#
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .
#
oko1979 schrieb:
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .


in Frankreich fällt das nicht auf ,-)
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .


in Frankreich fällt das nicht auf ,-)  


wär ich mir nicht so sicher ... was meinste was los is wenn die morgens nicht dran denken für nachmittags genügend schampus kalt zu stellen  
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .


in Frankreich fällt das nicht auf ,-)  


Vor allem nicht, wenn es den Kollegen auch so geht.  
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .


in Frankreich fällt das nicht auf ,-)  


wär ich mir nicht so sicher ... was meinste was los is wenn die morgens nicht dran denken für nachmittags genügend schampus kalt zu stellen  



klingt irgendwie nach Post. Hatte dort in den Semesterferien gejobbt und dachte bis dato immer die Briefträger wären alle bisserl deppert-nach dieser Zeit weiß ich, die sind nicht deppert die sind voll wenn Sie rausgehen. Was dort schon morgens gesoffen wurde ist echt der Hammer
#
mickmuck schrieb:
der werner ist der mathäus des forums    


hallo mickmuck, das ist der beste spruch seit einem jahr trostlose langeweile im forum.fettes danke. Tränenlachende grùße
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Arbeiten ohne Denken geht eher selten ... zumindest im Büro .


in Frankreich fällt das nicht auf ,-)  


wär ich mir nicht so sicher ... was meinste was los is wenn die morgens nicht dran denken für nachmittags genügend schampus kalt zu stellen  



klingt irgendwie nach Post. Hatte dort in den Semesterferien gejobbt und dachte bis dato immer die Briefträger wären alle bisserl deppert-nach dieser Zeit weiß ich, die sind nicht deppert die sind voll wenn Sie rausgehen. Was dort schon morgens gesoffen wurde ist echt der Hammer  


Die wissen halt was gut ist  
#
Wär mir ja wurscht wenn nicht offenbar auch noch die saufen, die mitm Auto unnerwegs sind ... wenn ich an unseren Postboten zuhause denke - wie der fährt - ei der daus ...
#
Hallo,

ich hab mit einer Frau hier im Forum als Mod schon meine Probleme...wie soll das dann erst mit zwei werden...

mit sich überraschenlassenden grüßen
#
Brady schrieb:
Hallo,

ich hab mit einer Frau hier im Forum als Mod schon meine Probleme...wie soll das dann erst mit zwei werden...

mit sich überraschenlassenden grüßen


http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Viel Spaß
#
Hallo,
und dann lesen die Tussis auch noch hier in dem Fred mit....

der Untergang des Abendlandes...
aufgehende grüße
#
Brady schrieb:
Hallo,
und dann lesen die Tussis auch noch hier in dem Fred mit....

der Untergang des Abendlandes...
aufgehende grüße


Tussis sehe ich hier keine und das die Mods hier im Fred mitlesen ist doch auch nicht wirklich neu...

Stell dich nicht so an!
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Hallo,
und dann lesen die Tussis auch noch hier in dem Fred mit....

der Untergang des Abendlandes...
aufgehende grüße
Tussis sehe ich hier keine und das die Mods hier im Fred mitlesen ist doch auch nicht wirklich neu...

Stell dich nicht so an!

Mon Dieu, sind wir heute wieder mal empfindlisch.
#
hallo tussi, ok. Grùßle


Teilen