jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof?
Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:selbständig, verheiratet, zwei kinder, sonstiges einkommen... argh! du versteuerst deine zuhälterei? ab nem gewissen reinertrag solltest auch du das tun! der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut...
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:selbständig, verheiratet, zwei kinder, sonstiges einkommen... argh! du versteuerst deine zuhälterei? ab nem gewissen reinertrag solltest auch du das tun!
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:selbständig, verheiratet, zwei kinder, sonstiges einkommen... argh! du versteuerst deine zuhälterei?
zwerg_nase schrieb:selbständig, verheiratet, zwei kinder, sonstiges einkommen... argh!
Cino schrieb:als ob ich für die steuern zahle. das wäre ja so, wie wenn ich diese schuldumschreibungen von schalke kaufen würde^^
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut... Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? wenn du das gut machst... also nicht so wie de cino... dann spricht sich das rum...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut... Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten... zumindest schadet cino dem staat nicht, da er ja keine einnahmen hat, die er versteuern müsste.
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? wenn du das gut machst... also nicht so wie de cino... dann spricht sich das rum... Tja, wer ko der ko
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut... Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten... zumindest schadet cino dem staat nicht, da er ja keine einnahmen hat, die er versteuern müsste. Warum hat er sich auch grad die zwei ausgesucht? Er hätt doch die Sandy nehmen können.
Cino schrieb:wäre es moralisch verwerflich in 2-3 jahren gewerblich reissfeste stricke in gelsenkirchen zu verkaufen?
Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut... Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten... zumindest schadet cino dem staat nicht, da er ja keine einnahmen hat, die er versteuern müsste. Warum hat er sich auch grad die zwei ausgesucht? Er hätt doch die Sandy nehmen können. für sie hab ich in ägypten ja noch net mal ein altes, klappriges kamel angeboten bekommen^^
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Ich dachte übrigens, die ganze Zuhälterei macht macht man nicht offiziell, seid ihr wirklich so doof? naja, offensichtlich schon Cino schrieb:der filzi und der jugger verkaufen sich aber net so gut... Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten... zumindest schadet cino dem staat nicht, da er ja keine einnahmen hat, die er versteuern müsste. Warum hat er sich auch grad die zwei ausgesucht? Er hätt doch die Sandy nehmen können. für nen livecam auftritt kann sie aber zu schlecht mit der tastatur umgehen...
jona_m schrieb: Cino schrieb:wäre es moralisch verwerflich in 2-3 jahren gewerblich reissfeste stricke in gelsenkirchen zu verkaufen? Was willst du denn als mit S04? Da bist du hier im falschen Forum!
naja, offensichtlich schon
Ich hatte die tatsächlich für schlauer gehalten...
uff die falschen pferde gesetzt...
wenn du das gut machst... also nicht so wie de cino... dann spricht sich das rum...
für die sollten die dir noch was zahlen...
zumindest schadet cino dem staat nicht, da er ja keine einnahmen hat, die er versteuern müsste.
Tja, wer ko der ko
und er hat zwei prekariatsanhänger unter seinen fittichen...
Warum hat er sich auch grad die zwei ausgesucht? Er hätt doch die Sandy nehmen können.
für nen livecam auftritt kann sie aber zu schlecht mit der tastatur umgehen...
für sie hab ich in ägypten ja noch net mal ein altes, klappriges kamel angeboten bekommen^^
nein... aber denk an die steuern...
Was willst du denn als mit S04? Da bist du hier im falschen Forum!
das war ein autoverchecker... depp...
,-)
mit jeder neuen meldung über deren finanzen komm ich mir etwas reicher vor