>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich habe nur Angst, dass das Spiel am Sonntag auf einem Rübenacker stattfindet, nachdem sich die Rasenzerstörer dort ausgetobt haben...
#
Tja, das kann gut sein
#
Wann trudelt ihr denn alle so ein ?
#
simima schrieb:
Wann trudelt ihr denn alle so ein ?


bin spätestens um 3 am gd
#
Hmm... Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Vielleicht gegen zwei?
#
OK Sohn  
#
Rasenzerstörer? Ich denk, die sind aufgelöst?

Denk ma so gegen 14 Uhr an bekanntem Ort. Mach e bissi Spundekäs
#
Ich mach nix, weil ich am Sonntag ausschlaf  
#
simima schrieb:
OK Sohn    



sandra kommt aber leider nicht mit
#
10 Liter Schoppen. Für Gläser müßt ihr selbst sorgen.
#
simima schrieb:
Wann trudelt ihr denn alle so ein ?


Halb 3,muss noch ne Kadde abholen
#
Grabi65 schrieb:
Rasenzerstörer? Ich denk, die sind aufgelöst?


http://www.football-em.de/index.php?id=tournament

Vorhin haben auch mehrere Teams am Stadion trainiert.
#
HHHHEEEEEEINNNNZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

SCHEISSE, DAS WURDE ABER AUCH ZEIT
#
Ich verabschiede mich erstmal und schaue, was in der GK so läuft. Vielleicht sehe ich danach nochmal hier rein und sorge dafür, dass ihr brav ins Bett geht.
#
HeinzGründel schrieb:
10 Liter Schoppen. Für Gläser müßt ihr selbst sorgen.


Das freut mich aber jetzt    und nööööööö, ich meine net die Schoppen  
#
Wer'sn hfr?
#
Bigbamboo schrieb:
Wer'sn hfr?  


Hallo bbb,
wo?wann?wie?
grüße
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe nur Angst, dass das Spiel am Sonntag auf einem Rübenacker stattfindet, nachdem sich die Rasenzerstörer dort ausgetobt haben...


das sind keine rasenzerstörer, die spielen mit kunststoffnoppen. rasenzerstörer ware die nfl europe, weil dort mit metallstollen gespielt wurde. macht euch keine gedanken, dass einzige was man vermutlich noch sehen wird, sind die linien.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe nur Angst, dass das Spiel am Sonntag auf einem Rübenacker stattfindet, nachdem sich die Rasenzerstörer dort ausgetobt haben...


das sind keine rasenzerstörer, die spielen mit kunststoffnoppen. rasenzerstörer war die nfl europe, weil dort mit metallstollen gespielt wurde. macht euch keine gedanken, dass einzige was man vermutlich noch sehen wird, sind die linien.
#
Heute hat das schwedische Team am Stadion trainiert. Da spielt wohl sogar eine Frau mit. Was man halt so Frau nennt.


Teilen