Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend haste der kröd nix gebbe? die mault als rum... klick
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend haste der kröd nix gebbe? die mault als rum...
Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend haste der kröd nix gebbe? die mault als rum... klick da hastes... schneggekorn is kaa fudder net...
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend haste der kröd nix gebbe? die mault als rum... klick da hastes... schneggekorn is kaa fudder net... des war de grabi,die rot kröd
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:so fisch sind gefüttert,feierabend haste der kröd nix gebbe? die mault als rum... klick da hastes... schneggekorn is kaa fudder net... des war de grabi,die rot kröd hastes im spundekäs versteckt?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-)
dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-)
dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind.....
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind.....
dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind..... kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind..... kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute? Heute gabs Currywurst mit Kartoffelbrei, Möhren und Bohnen.
dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind..... kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute? Heute gabs Currywurst mit Kartoffelbrei, Möhren und Bohnen. Die lassen dich den ganzen Morgen putzen und zur Belohnung bekommst du Moehren und BohnenDu bist ein ZU liebes Kind.
Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, die Hausarbeit ist nun erledigt. Bad und Wohnzimmer glänzen wieder. ,-) ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-) Du bist echt ein liebes Kind..... kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute? Heute gabs Currywurst mit Kartoffelbrei, Möhren und Bohnen. armes kind
da hastes... schneggekorn is kaa fudder net...
des war de grabi,die rot kröd
hastes im spundekäs versteckt?
ich dacht, du wohnst bei deinen Eltern
Das heißt doch aber nicht, dass ich nicht mithelfen muss. Im Garten oder dem Haus gibt es immer ein paar Arbeiten zu tun.
PS: Ich glaube mit 14 darf ich noch keine Wohnung haben. ,-)
Du bist echt ein liebes Kind.....
kriegste denn wenigstens nen Schnitzel heute?
Heute gabs Currywurst mit Kartoffelbrei, Möhren und Bohnen.
Die lassen dich den ganzen Morgen putzen und zur Belohnung bekommst du Moehren und Bohnen
Du bist ein ZU liebes Kind.
armes kind
Schmeckt doch gut.
?