tag auch, also hier scheint wie immer die sonne Primär such ich im moment aber nen fred über schablonen zur veredelung diverser wohnwände..meine suchfunktion ist wenig erfolgversprechend...da wird es doch sicher schon was geben..
AssistDevice schrieb: tag auch, also hier scheint wie immer die sonne Primär such ich im moment aber nen fred über schablonen zur veredelung diverser wohnwände..meine suchfunktion ist wenig erfolgversprechend...da wird es doch sicher schon was geben..
was für ein motiv solls denn werden? ne gute lösung ist eigentlich der beamer oder der ohp.
AssistDevice schrieb: tag auch, also hier scheint wie immer die sonne Primär such ich im moment aber nen fred über schablonen zur veredelung diverser wohnwände..meine suchfunktion ist wenig erfolgversprechend...da wird es doch sicher schon was geben..
Evtl. im Dies & Das suchen oder einen neuen aufmachen
was für ein motiv solls denn werden? ne gute lösung ist eigentlich der beamer oder der ohp.
..motiv ist klar, nein nicht beamer oder ohp, mir schwebt da eher ne professionellere lösung vor, bei der mir lediglich das ausmalen überlassen bleibt, besser so ..@simima..würde mich wundern, wenn es darüber nicht schon etwas gibt
Dass ihr jungen Leut immer so lang pennen müsst. Der halbe Tag ist schon rum
Könnt ihr mal posten, wenn's bei Euch länger als 30 Minuten nicht regnet? Merci.
Nö - bin nicht immer am selben Ort
Primär such ich im moment aber nen fred über schablonen zur veredelung diverser wohnwände..meine suchfunktion ist wenig erfolgversprechend...da wird es doch sicher schon was geben..
hier hats heute noch gar nicht geregnet.
und ich bewege meinen ***** heute nur zwischen bett und wohnzimmer
was für ein motiv solls denn werden?
ne gute lösung ist eigentlich der beamer oder der ohp.
Töpfchen?!
da hab ich Dich aber anners erzogen, Sohn
da würde ich auf dem weg vom wohnzimmer zum bett vorbeikommen
Evtl. im Dies & Das suchen oder einen neuen aufmachen
..motiv ist klar, nein nicht beamer oder ohp, mir schwebt da eher ne professionellere lösung vor, bei der mir lediglich das ausmalen überlassen bleibt, besser so
..@simima..würde mich wundern, wenn es darüber nicht schon etwas gibt