Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim?
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du?
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-)
korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-)
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her?
maxxi schrieb:Guten Abend
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt
jona_m schrieb: maxxi schrieb:Guten Abend Nabend.
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? bin erst 17^^nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? bin erst 17^^nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? bin erst 17^^nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt
korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? bin erst 17^^nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her?
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? bin erst 17^^nach dem Spiel
simima schrieb: jona_m schrieb: maxxi schrieb:Guten Abend Nabend. Huhugrad fängt wieder en Tatort an auf NDR
Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich
jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder?
Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder? Macht im Endefekt bei der Strecke eh nix mehr aus
Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder? Macht im Endefekt bei der Strecke eh nix mehr auf
Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder?
jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder? Dann ist doch alles gut, Korki kommt zum Spiel und kann am nächsten Tag Arbeiten (obwohl das garantiert hart wird).
korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: korkmaz10 schrieb:hat hier einer ein Platz nach WHV frei? ,-) hast du? jop,sind bisher 3 Mann wann fahrt ihr wieder heim? nach dem Spiel cool, wo kommen denn die mitfahrer her? Frankfurt hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder? Dann ist doch alles gut, Korki kommt zum Spiel und kann am nächsten Tag Arbeiten (obwohl das garantiert hart wird). wenn du wüsstest wo ich arbeite
cool, wo kommen denn die mitfahrer her?
Frankfurt
Nabend.
hmm, dann müsste ich nen paar std. am Bahnhof warten bis ein Zug nach Fulda fährt
Huhu
grad fängt wieder en Tatort an auf NDR
Wir wollen wenn wir in Frankfurt sind eh nochmal nach Alt-Sachs oder so ,das macht das warten erträglich
Merci!
Na, ihr könnt doch wohl den kleinen Umweg über Fulda fahren, oder?
Macht im Endefekt bei der Strecke eh nix mehr auf
Dann ist doch alles gut, Korki kommt zum Spiel und kann am nächsten Tag Arbeiten (obwohl das garantiert hart wird).
wenn du wüsstest wo ich arbeite
Mein einer Kumpel der mitfährt ist Bäcker,noch fragen??? ,-)