MrBoccia schrieb: mich stört der viele Platz, der jetzt der Fredübersicht in den einzelnen Foren gegeben wird. Da ist man ja nur am scrollen. Und dass wir einen Mod names "eintracht-grenze" haben ist mir auch neu.
Hintergund ist zu weiss, was jucken mich im Forum Infos über Termine, Fanshop, etc (die da aussen rumplatziert sind). Und die Schrift im Editor ist zu klein.
Resumee: mir gefällts net. Mit wem hat YUM eigentlich ein paar Leichen im Keller, dass die eine funktionierende und gute Seite optisch vergewaltigen durften?
MrBoccia schrieb: Hintergund ist zu weiss, was jucken mich im Forum Infos über Termine, Fanshop, etc (die da aussen rumplatziert sind). Und die Schrift im Editor ist zu klein. ...
Letzteres in der Tat.
MrBoccia schrieb: ... Resumee: mir gefällts net. Mit wem hat YUM eigentlich ein paar Leichen im Keller, dass die eine funktionierende und gute Seite optisch vergewaltigen durften?
dawiede schrieb: Ich meinte Notiguoto....das steht bei mir
???
Die Schrift ist scheisse...so in etwa les ich es da. Genauso steht dahinter in Klammern Vorholtonorogoln
das scheint aber an deinem browser zu liegen
Ich musste schon bei der alten seite vergroessern. Ich kann das hier nicht nochmal tun, da verschwindet so ziemlich alles. Ist sowohl bei firefox und explorer so
dawiede schrieb: Ich meinte Notiguoto....das steht bei mir
???
Die Schrift ist scheisse...so in etwa les ich es da. Genauso steht dahinter in Klammern Vorholtonorogoln
Ich musste schon bei der alten seite vergroessern. Ich kann das hier nicht nochmal tun, da verschwindet so ziemlich alles. Ist sowohl bei firefox und explorer so
Ich auch nur auf der ersten Seite oben die Leiste..die is nicht lesbar...
"Wir sind Offenbacher Jungs, Und wir halten zusammen OFC, Scheiss egal was auch passiert, Die Eintracht kriegt die Fress poliert, Wir sind alle Offenbacher Jungs"
so schnell wird man ein sonnengott
Die Zitate-Einklapp-Funktion scheint hinüber.
Resumee: mir gefällts net. Mit wem hat YUM eigentlich ein paar Leichen im Keller, dass die eine funktionierende und gute Seite optisch vergewaltigen durften?
Letzteres in der Tat.
Nix mehr Yum.
???
Noch ein Test.
wenigstens ein bissi schwarz ist dabei - ansonsten ne fesche OFC-Seite
Ich musste schon bei der alten seite vergroessern. Ich kann das hier nicht nochmal tun, da verschwindet so ziemlich alles.
Ist sowohl bei firefox und explorer so
Das ist mysteriös.
das ist auch nicht immer gut ,-)
"Wir sind Offenbacher Jungs,
Und wir halten zusammen OFC,
Scheiss egal was auch passiert,
Die Eintracht kriegt die Fress poliert,
Wir sind alle Offenbacher Jungs"