ich muss mal kurz ausweichen, aber mich regen diese verdammten reservierungshotlines auf ... Da will man einmal ins Kino und dann ist da nur besetzt ._.
AHHHHHHHHHH .... haben die schon mal was von der Möglichkeit gehört, das sowas neuerdings auch meist online machbar ist ...
fun_ schrieb: ich muss mal kurz ausweichen, aber mich regen diese verdammten reservierungshotlines auf ... Da will man einmal ins Kino und dann ist da nur besetzt ._.
AHHHHHHHHHH .... haben die schon mal was von der Möglichkeit gehört, das sowas neuerdings auch meist online machbar ist ...
verarsch die dochmal! auf der rechten seite "sie sind im radio" ist u. A. kostenlos und extrem lustig!
Klasse dass die Seite und natürlich auch die freds erhalten geblieben sind. Die Schrift ist ne Katastrophe :neutral-face Ich sehe hier auf dem Bildschirm mehr roten Rand als weißen Hintergrund...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Guten Abend @ all. Ihr glaubt nicht was ich beim Training gesehen habe.
Caio
Nunja. Ich rudere so mit dem Einer meines Vertrauens über die Lahn durch die wunderschöne Landschaft und sehe dann eine Frau und einen Mann, liegend...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Guten Abend @ all. Ihr glaubt nicht was ich beim Training gesehen habe.
Caio
Nunja. Ich rudere so mit dem Einer meines Vertrauens über die Lahn durch die wunderschöne Landschaft und sehe dann eine Frau und einen Mann, liegend...
Caio
Da will man einmal ins Kino und dann ist da nur besetzt ._.
AHHHHHHHHHH ....
haben die schon mal was von der Möglichkeit gehört, das sowas neuerdings auch meist online machbar ist ...
verarsch die dochmal! auf der rechten seite "sie sind im radio" ist u. A. kostenlos und extrem lustig!
zu hause ist die seite ganz ok, jetzt knn ich alles lesen
Die Schrift ist ne Katastrophe :neutral-face
Ich sehe hier auf dem Bildschirm mehr roten Rand als weißen Hintergrund...
Caio
Der Rafi ist ein Spanner
und weiter? Ich verstehs net
Ah - da isser ja:
http://www.fr-online.de/panorama/ein-flugbegleiter-rastet-aus/-/1472782/4544700/-/index.html
?
seit wann is rumliegen schweinkram?
Finde ich auch, bin dann schnell weg.
@Norweescher: Geh kneippbrød essen.