dawiede schrieb: Und das weiss....ich bin geblendet. Kack Idee...das hat nix mit drang gewoehnen zu tun
Doch, hat es. In ner Woche kräht da kein Hahn mehr nach...
Ich bin ja kein Hahn und in einem ALter, in dem ich durchaus sagen kann, wann etwas ok ist/ wann nicht. Also halt mal deinen Rand und sei net so frech
Wir reden in ner Woche nochmal, ob Du Dich dran gewöhnt hast...
Und wie siehts aus? :P
Ich mach grad nen Schwimmkurs, um die Strecke ueber den Main zu schaffen. Ich will wenigstens einmal das Gefuehl haben im richtigen Forum sorry in der richtigen Community zu sein
Warum fragst du ueberhaupt nach, wenn du einen dann doch nur verarschen willst? Glaubst du, dass du auf Dauer nen guten Stand als Mod hast, wenn du User verarschst und wie Kinder behandelst?
Sowieso nicht, ich kann aber im Moment nichts bearbeiten. Wenn ich das kann lade ich euch ein
Hoffentich funktioniert das noch vor dem ersten Spieltag
net löschen bitte - ich mach au wieder mit .
pfft...
Und wie siehts aus? :P
Ich mach grad nen Schwimmkurs, um die Strecke ueber den Main zu schaffen. Ich will wenigstens einmal das Gefuehl haben im richtigen Forum sorry in der richtigen Community zu sein
Soll das witzig sein?
immer noch zu weiß und zu scheiße...
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja.
Warum fragst du ueberhaupt nach, wenn du einen dann doch nur verarschen willst? Glaubst du, dass du auf Dauer nen guten Stand als Mod hast, wenn du User verarschst und wie Kinder behandelst?
Leuten vor die Fuesse kotzen wollen bei nem guten Spruch, aber dann so nen Unsinn lustig finden