>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ich habe mir eben das tippgruppenranking der letzten saison angesehen. sogar die mods waren vor uns    


Und das wundert Dich ernsthaft?  
#
Naja - is halt das Problem, wenn man ne ziemlich große Tippgruppe hat! Wir sollten kurz vor Schluss alle bis auf die besten 3 oder 4 rausschmeissen - zack - simmer erster .
#
oko1979 schrieb:
Naja - is halt das Problem, wenn man ne ziemlich große Tippgruppe hat! Wir sollten kurz vor Schluss alle bis auf die besten 3 oder 4 rausschmeissen - zack - simmer erster .

hatte ich der Französin auch gesagt, dass sie das machen soll. Aber da war sie wohl grade zu Mittag.
#
oko1979 schrieb:
Naja - is halt das Problem, wenn man ne ziemlich große Tippgruppe hat! Wir sollten kurz vor Schluss alle bis auf die besten 3 oder 4 rausschmeissen - zack - simmer erster .


Gute Idee Oko, aber wir werden dieses Jahr auch weniger Leute sein, so wie es aussieht.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Naja - is halt das Problem, wenn man ne ziemlich große Tippgruppe hat! Wir sollten kurz vor Schluss alle bis auf die besten 3 oder 4 rausschmeissen - zack - simmer erster .


Gute Idee Oko, aber wir werden dieses Jahr auch weniger Leute sein, so wie es aussieht.


Naja solang die besten dabei bleiben paßts doch . Wobei - bei mir dürfte da eher die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn zutreffen  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Naja - is halt das Problem, wenn man ne ziemlich große Tippgruppe hat! Wir sollten kurz vor Schluss alle bis auf die besten 3 oder 4 rausschmeissen - zack - simmer erster .

hatte ich der Französin auch gesagt, dass sie das machen soll. Aber da war sie wohl grade zu Mittag.


Jajajaja wo wir gerade bei Mittag sind, Filzi bringste mir bitte mal was rüber? Mir ist es noch ein wenig schwummerich wenn ich aufstehe...
#
Also im Moment haben wir in der Tippgruppe bestätigt:

1. Johanna
2. Johanna
3. Monsieur Autrichien
4. Bbb
5. Oko
6. Jugger
7. Simima
8. mickmuck
#
Wie ist das denn mit den Nicht-Tippern in der Tippgruppe? Die ziehen doch den Schnitt nach unten, oder?

Ich schlage daher vor, Nicht-Tipper nach zwei Spieltagen zu entsorgen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie ist das denn mit den Nicht-Tippern in der Tippgruppe? Die ziehen doch den Schnitt nach unten, oder?

Ich schlage daher vor, Nicht-Tipper nach zwei Spieltagen zu entsorgen.  



#
Bigbamboo schrieb:
Wie ist das denn mit den Nicht-Tippern in der Tippgruppe? Die ziehen doch den Schnitt nach unten, oder?

Ich schlage daher vor, Nicht-Tipper nach zwei Spieltagen zu entsorgen.  


Das Problem dabei ist, dass ja niemand sieht wer tippt oder wer einfach nur schlecht ist  

Oder willst du hier alle donnerstags zum Appell antreten lassen?
#
Na, 0 Punkte an zwei Spieltagen sind eher schwierig zu erreichen.

Und zur Not kann man sich dann ja durch einen Screenshot exculpieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Na, 0 Punkte an zwei Spieltagen sind eher schwierig zu erreichen.

Und zur Not kann man sich dann ja durch einen Screenshot exculpieren.  


Also gut, so wird's gemacht.
#
Pizza und Salat oder Nudeln und Salat? Ich schaff es heute nicht mal die grundlegenden Entscheidungen zu treffen...
#
jona_m schrieb:
Pizza und Salat oder Nudeln und Salat? Ich schaff es heute nicht mal die grundlegenden Entscheidungen zu treffen...


Ist in dem Fall doch ganz einfach - Pizza und Nudeln .
#
Aber da wir grad beim Essen sind ...

muß man das verstehen?

oberstes Essen von heute

Was ist denn ein Linseneintopf aus artgerechter Tierhaltung?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Pizza und Salat oder Nudeln und Salat? Ich schaff es heute nicht mal die grundlegenden Entscheidungen zu treffen...


Ist in dem Fall doch ganz einfach - Pizza und Nudeln .



Nee ich muss meinem Körper wenigstens vorgaukeln, dass das was gesundes ist
#
jona_m schrieb:
Also im Moment haben wir in der Tippgruppe bestätigt:

1. Johanna
2. Johanna
3. Monsieur Autrichien
4. Bbb
5. Oko
6. Jugger
7. Simima
8. mickmuck

Ich werde darauf achten, jeden Spieltag zu tippen. Beim letzten Mal lief es ja nicht sooo schlecht  

Hab schon mal die ersten beiden Spieltage getippt, weil ich mich morgen in den Urlaub verabschiede  
#
oko1979 schrieb:
Was ist denn ein Linseneintopf aus artgerechter Tierhaltung?



Na, Eintopf von freilaufenden Linsen, du Blödi
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Was ist denn ein Linseneintopf aus artgerechter Tierhaltung?



Na, Eintopf von freilaufenden Linsen, du Blödi


oder ein freilaufendes wiener würstchen.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Was ist denn ein Linseneintopf aus artgerechter Tierhaltung?



Na, Eintopf von freilaufenden Linsen, du Blödi


oder ein freilaufendes wiener würstchen.  


Jeder versteht das, nur unser Oko is ma wieder zu doof  


Teilen