Cino schrieb: ich merke grade, dass es eigentlich egal ist wer und ob überhaupt jemand ein tor schießt - ich kotze so oder so...
Aber so kotz ich mehr ... scheiss Bayern! Wob soll gewinnen; die kacken dann eh wieder ab!
Aber dass der Sky-Fuzzy wieder nen Orgasmus kriegt hätt echt net sein müssen "Riesen-Tor von Müller" - wo warn das n Riesen-Tor?
doch, war es schon, inkl. der vorbereitung.
Jaja - zugegeben! Merk schon - ich bin wieder in meiner Anti-Bayern-Stimmung! Da kotzt mich alles an - dass bei denen immer alles immer riesig ist bzw. dass - im Umkehrschluss - bei denen immer alles ne Riesen-Tragödie ist wenn einer mal 2 Wochen ausfällt!
Ich hätte beinahe vor lauter Feierei vergessen, dass ich bis heute noch was einreichen muss, was auch noch Arbeit vorher macht... damit hat sich dann der Vormittag im Schwimmbad erledigt. Putain de merde!
Jaja - zugegeben! Merk schon - ich bin wieder in meiner Anti-Bayern-Stimmung! Da kotzt mich alles an - dass bei denen immer alles immer riesig ist bzw. dass - im Umkehrschluss - bei denen immer alles ne Riesen-Tragödie ist wenn einer mal 2 Wochen ausfällt!
Wag Dich, keiner und niemand kann sicher sein, das ich kein Foto von ihm habe
Gab doch überraschend viele die den Wölfen da ein Unentschieden zugetraut hatten ... ich hab 2:0 Bayern getippt gehabt!
Das ist einfach wunderbar. Ganz großes Kino Suse !
Spielthread ist wieder der Hammer geworden.
Jetzt kann es wirklich losgehen.
AUSWÄRTSSIEG !!!!
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!
MATCHDAY!!!!
btw. Guten Morgen
Ich bin schon ganz hibbelig
Guten Morgen!
Gibt doch dank Sky noch Zweitliga-Fußball vorher zur Einstimmung .