>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:

"...vergessen, abbuzze, weiter gegen Hamburg!"    


Fände ich die falsche Einstellung, da muss vorher noch was passieren in den Köpfen... würde ich mir auf jeden Fall wünschen.
#
Moin.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

"...vergessen, abbuzze, weiter gegen Hamburg!"    


Fände ich die falsche Einstellung, da muss vorher noch was passieren in den Köpfen... würde ich mir auf jeden Fall wünschen.


eben, "abbuzze, weiter gegen hamburg", wird so einfach nicht gehen. imho kann es nicht sein, dass russ, jedes jahr, schlafmützig aus der sommerpause kommt und einige spiele braucht, bis er seine konzentration findet.

aber klar, alles zu verteufeln, ist natürlich auch nicht besser. ich erhoffe mir eine reaktion der mannschaft und des trainers.
#
Ganz große Leistung auch gestern von NadW  
#
Das einzig Gute an diesem Tag ist, dass heute erstmal gegrillt wird

Aber ansonsten, Oka mal wieder miserabel, Gekas kann man auch vergessen...hoffentlich wird das keine "Abstiegskampf-Saison"
#
Hach van Nistelrooy hat mir gerade Freude bereitet  ,-)
#
mickmuck schrieb:
ich erhoffe mir eine reaktion der mannschaft und des trainers.  


Ich auch. Wird aber schwer gegen Hamburg. Also Erwartungen runterschrauben und nicht gleich wieder den Untergang des Abendlandes verkünden wenn's in die Hose geht. Und ja, auch die Spieler verlieren nicht gerne. Konnte man gestern gut sehen. Aber da pfeift man die dann lieber gleich am ersten Spieltag aus.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Aber ansonsten, Oka mal wieder miserabel, Gekas kann man auch vergessen...


Das ist Blödsinn - sorry!
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erhoffe mir eine reaktion der mannschaft und des trainers.  


Ich auch. Wird aber schwer gegen Hamburg. Also Erwartungen runterschrauben und nicht gleich wieder den Untergang des Abendlandes verkünden wenn's in die Hose geht. Und ja, auch die Spieler verlieren nicht gerne. Konnte man gestern gut sehen. Aber da pfeift man die dann lieber gleich am ersten Spieltag aus.    


Ich halte ja auch nichts vom Spieler auspfeifen, aber irgendwie muss man denen doch auch mal klar machen, dass man sich jedes Wochenende den ***** aufreißt und dass man das auch von den Spielern erwarten kann.
#
Ich habe eh alles schon vorher gewusst. Siehe Beitrag #113946.

Ne mal im Ernst. Gegen Hamburg kriegen wir nochmal richtig einen aufs Maul und dann kommt die große Wende, siehe 2:3 Auswärtssieg Cottbus. "Die SGE ist wieder da".

Positiv denken.
#
jona_m schrieb:
... und dass man das auch von den Spielern erwarten kann.


Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sie dies nicht getan hätten. Es blieb zwar leider stellenweise bei fehlerbehafteten Versuchen, aber unterm Strich kann ich der Mannschaft kein zu schlechtes Zeugnis ausstellen. Da war noch Luft nach oben - keine Frage - aber trotzdem will ich Russ, Gekas und Oka hier sehr wohl noch weiter sehen.
#
Jugger schrieb:
Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sie dies nicht getan hätten. Es blieb zwar leider stellenweise bei fehlerbehafteten Versuchen, aber unterm Strich kann ich der Mannschaft kein zu schlechtes Zeugnis ausstellen.


Ich hatte da halt stellenweise einen anderen Eindruck.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sie dies nicht getan hätten. Es blieb zwar leider stellenweise bei fehlerbehafteten Versuchen, aber unterm Strich kann ich der Mannschaft kein zu schlechtes Zeugnis ausstellen.


Ich hatte da halt stellenweise einen anderen Eindruck.


Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.
#
Diskutiert mal weiter, ich geh Holzkohle kaufen.
#
So, wieder da. Die Familie kann kommen!
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Aber ansonsten, Oka mal wieder miserabel, Gekas kann man auch vergessen...


Das ist Blödsinn - sorry!



Ich schiebe es mal aufs Alter
War halt mal wieder die Eintracht wie man Sie kennt. Bin trotzdem guter Dinge für das Spiel gegen Hamburg
#
@mittelbucher

danke nochmal für das add-on, tippen kannst du aber überhaupt nicht.  
#
mickmuck schrieb:
@mittelbucher

danke nochmal für das add-on, tippen kannst du aber überhaupt nicht.    


Loool. Ich würfle ab sofort. Was für ein Debakel...
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
@mittelbucher

danke nochmal für das add-on, tippen kannst du aber überhaupt nicht.    


Loool. Ich würfle ab sofort. Was für ein Debakel...


Bist du sicher, dass du getippt hast?  ,-)


Teilen