>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@Jugger: Die Buben können von mir aus verlieren, keine Ding. Aber Kampf, Leidenschaft und Leistung habe ich gestern vermisst. Und dann werde ich sauer!
#
Komisch, dass sowas immer dann vermisst wird, wenn ein Spiel verloren geht. Hätten wir den Elfer bekommen, hätte Oka vielleicht mal 101% fehlerfrei gespielt, hätten Russ und Ama genauer gezielt, hätte Ümit sich nicht von Pinto düpieren lassen... dann würde sich keiner über angeblichen fehlenden Kampf und Leidenschaft aufregen. Fehler ham se gemacht, ja. Und nicht zu wenig davon. Insofern stimmt das mit der fehlende Leistung. Aber fehlende Leidenschaft? In Bochum in der vorletzten Saison, da kann man dass behaupten. Aber gestern? Ne, beim besten Willen nicht. Gegen WHV war auch nicht mehr Leidenschaft drin. Da isses dann aber keiner Erwähnung wert. Man hat ja schließlich gewonnen...  
#
Ich präzisiere: In der zweiten Halbzeit hat mir auch mal das Grasfressen gefehlt. Bei mir kam an, dass unsere Kicker sich dazu gegen Hannover irgendwie zu Schade waren. Ist ja nur Hannover.

Aber wie gesagt: Ist nur ein Gefühl.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich präzisiere: In der zweiten Halbzeit hat mir auch mal das Grasfressen gefehlt. Bei mir kam an, dass unsere Kicker sich dazu gegen Hannover irgendwie zu Schade waren. Ist ja nur Hannover.

Aber wie gesagt: Ist nur ein Gefühl.  

Und ich habe das Gefühl, dass dieses "Ist ja nur Hannover" hauptsächlich in der Anhängerschaft vorhanden war. Für die Mannschaft kam es mir so vor wie ein x-beliebiges Bundesligaspiel. Und nichts anderes war es auch. Die kämpferische Leistung war völlig ausreichend. Kein Ausreißer nach oben aber auch keiner nach unten.
#
18.00 uhr.
#
Bigbamboo schrieb:
@Jugger: Die Buben können von mir aus verlieren, keine Ding. Aber Kampf, Leidenschaft und Leistung habe ich gestern vermisst. Und dann werde ich sauer!

jep, ich auch. Bei manchen erscheint es mir, dass es wichtiger ist, in Facebook immer die neuesten Bildchen zu posten oder in der Blöd seine Tattoos zu zeigen, als das zu machen, wofür sie fürstlich entlohnt werden.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:

jep, ich auch. Bei manchen erscheint es mir, dass es wichtiger ist, in Facebook immer die neuesten Bildchen zu posten oder in der Blöd seine Tattoos zu zeigen, als das zu machen, wofür sie fürstlich entlohnt werden.

Immer auf dem Teppich bleiben, war halt ein Scheißspiel. So dramatisch wie es hier gemacht wird ist es nun aber auch nicht (gewesen).
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
@mittelbucher

danke nochmal für das add-on, tippen kannst du aber überhaupt nicht.    

Loool. Ich würfle ab sofort. Was für ein Debakel...

Bist du sicher, dass du getippt hast?  ,-)  

Vielleicht hab ich ja nur in die doppelten Kästchen getippt.

BVB - Leverkusen aktuell 0:2
Sollten das die ersten Punkte werden  
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Immer auf dem Teppich bleiben, war halt ein Scheißspiel. So dramatisch wie es hier gemacht wird ist es nun aber auch nicht (gewesen).

nix. Ich will mich uffreschen und ich rege mich uff.
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:

nix. Ich will mich uffreschen und ich rege mich uff.

Ich wüßte was zum runterkommen
#
leverkusen hat gezeigt wie man fußball spielt.
#
Guten Abend und schönen gruß nach Hannover    

#
Hey...
Wie alt ist Gekas eigt.?
Auf der SGE Homepage auf "Bundesliga Fussball" dann auf  "team" unter neuzugänge ist Gekas 21 jahre alt.  
#
titali schrieb:

Ich wüßte was zum runterkommen  

Warst Du das auf dem Fahrrad?  
#
Ui - scheint ein guter Tatort zu werden.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
... und dass man das auch von den Spielern erwarten kann.

Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sie dies nicht getan hätten. Es blieb zwar leider stellenweise bei fehlerbehafteten Versuchen, aber unterm Strich kann ich der Mannschaft kein zu schlechtes Zeugnis ausstellen. Da war noch Luft nach oben - keine Frage - aber trotzdem will ich Russ, Gekas und Oka hier sehr wohl noch weiter sehen.

Guten Abend  

Habe jetzt hier 2 Tage nix gelesen und schon gar net im UE  ,-) .

Ich schließe mich Deiner Meinung an, Jugger.  Hätten wir diesen glasklaren Handelfmeter bekommen, geht es sowieso
anders aus.

Wir waren die bessere Mannschaft. Und die Jungs wollten gewinnen. Sicher - im Fernsehen kommt natürlich die Körpersprache eines schlaksigen Meiers vielleicht so rüber, als fehlt der Ehrgeiz. Aber das sah ich nicht so.

Und wie nach Spielende Russ im Strafraum auf dem Boden lag, die Hände vor den Augen ..... Er stand erst auf, als Oka im hoch half.

Wie auch immer. Ich meide das UE weiter und bin gespannt, wie es am Samstag gegen den starken HSV ausgeht.

Sch.... dass wir die auch noch im Pokal haben
#
Bigbamboo schrieb:

Sehr gut, in der Tat.
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Sehr gut, in der Tat.

Fandest Du? Ich mag' die normalen Tatorte ohne Serienkiller, Tauchglocken, etc. lieber.

Aber Geschmäcker sind halt verscheiden.
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Sehr gut, in der Tat.

Fandest Du? Ich mag' die normalen Tatorte ohne Serienkiller, Tauchglocken, etc. lieber.

Aber Geschmäcker sind halt verscheiden.  

Kann ich nachvollziehen, aber vielleicht habe ich zuviele der "normalen" Tatorte gesehen.

Ich fand ihn kurzweilig und recht spannend.
Noch dazu wurden diesmal nicht völlig verschiedene Themen zusammengewürfelt und in einen Tatort vermampft.

Aber ist natürlich Geschmackssache.
#
Tatort heute  :neutral-face Gerade läuft der Kriminalist auf Sky Krimi, der scheint brauchbar

Teilen