mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen. ein neuer bug, die posts verschicken sich nicht mehr selbst ,-)
jona_m schrieb:Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen. ein neuer bug, die posts verschicken sich nicht mehr selbst ,-) Das haben sie bei mir immer nur gemacht, wenn ich zu viel getrunken hatte.
Cassiopeia1981 schrieb:Das ist ja fast so besorgniserregend wie die depressiven Tendenzen die Concordia Eagle im UE derzeit so versprüht.
MrBoccia schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Das ist ja fast so besorgniserregend wie die depressiven Tendenzen die Concordia Eagle im UE derzeit so versprüht. den füllen wir am Samstag ordentlich ab, dann legt sich das wieder.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:Das ist ja fast so besorgniserregend wie die depressiven Tendenzen die Concordia Eagle im UE derzeit so versprüht. den füllen wir am Samstag ordentlich ab, dann legt sich das wieder. Sorgt bitte dafür, dass Heinz die gleiche Menge Alkohol bekommt.
jona_m schrieb:rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot ich finds scheiße..
Das haben sie bei mir immer nur gemacht, wenn ich zu viel getrunken hatte.
Morgens um kurz vor 9? Uiuiui. Das ist ja fast so besorgniserregend wie die depressiven Tendenzen die Concordia Eagle im UE derzeit so versprüht.
den füllen wir am Samstag ordentlich ab, dann legt sich das wieder.
Sorgt bitte dafür, dass Heinz die gleiche Menge Alkohol bekommt.
so er auftaucht, der schmollt mir in letzter Zeit recht schnell.
ich finds scheiße..
Und das nicht zu knapp.
ich kann die neue page nicht leiden :neutral-face
Ja, ja, das Alter ,-)
Guten Abend
hals tut weh und die nase läuft nen marathon. hoffentlich is das wieder weg bis samstag