>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So ihr Lieben, das erste Tippwochenende ist vorbei und ich darf den Damen der Runde zur hervorragenden Leistung gratulieren. Jungs, das wird schon noch!

1   simima   9 Punkte
2 Johanna84 6 Punkte
3 christus 6 Punkte
4 handballsandy 6 Punkte
5 jona_m 5 Punkte
6 Jugger 4 Punkte
7 Bigbamboo 3 Punkte
8 Cino 3 Punkte
9 mickmuck 3 Punkte
10 MrBoccia 3 Punkte
11 oko1979 2 Punkte
12 Mittelbucher 1 Punkt
#
+1

#
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen:  zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.
#
MrBoccia schrieb:
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen:  zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.




was Mimosen  
#
MrBoccia schrieb:
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen:  zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.


Du kannst aber auch alles versauen . Maaaaaaaan!!!

Aber auf die Biersche freu ich mich  
#
MrBoccia schrieb:
... Leider ohne die dargestellten Damen ...


Rothaarige hüpfen da eh' genug rum und die würden auch nur den Altersschnitt versauen.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Leider ohne die dargestellten Damen ...


Rothaarige hüpfen da eh' genug rum und die würden auch nur den Altersschnitt versauen.  


rotes dach ,feuchter keller
#
Ich werde gerade mit einer Dauerwerbesendung über die Amigos im Fernsehen bestraft...
#
MrBoccia schrieb:
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen:  zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres.  


Boccia, du bist einfach der Größte. Selbst wenn ich keine Karte fürs Spiel bekommen hätte, ich wär da. Villacher Bier ist einfach unschlagbar. Geil!!
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Leider ohne die dargestellten Damen ...


Rothaarige hüpfen da eh' genug rum und die würden auch nur den Altersschnitt versauen.  


rotes dach ,feuchter keller  


Grabi ist inkontinent ?    
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Leider ohne die dargestellten Damen ...


Rothaarige hüpfen da eh' genug rum und die würden auch nur den Altersschnitt versauen.  


rotes dach ,feuchter keller  


Grabi ist inkontinent ?    

#
[quote=Kallewirsch
Grabi ist inkontinent ?   [/quote]

und genau dir auf die Füße  
#
Kallewirsch schrieb:


Grabi ist inkontinent ?    


und genau dir auf die Füße  
#
noch net emal hier kann ichs halten  
#
Grabi65 schrieb:
noch net emal hier kann ichs halten    


Auch noch tatterich ?
#
Einen schönen Nachmittag noch...
#
um 15:00 is schicht...
#
Filzlaus schrieb:
um 15:00 is schicht...  


Gaddetime???
#
+1
#
Buenos dias, Freunde des gelungenen Saisonauftaktes...


Teilen