So ihr Lieben, das erste Tippwochenende ist vorbei und ich darf den Damen der Runde zur hervorragenden Leistung gratulieren. Jungs, das wird schon noch!
1 simima 9 Punkte 2 Johanna84 6 Punkte 3 christus 6 Punkte 4 handballsandy 6 Punkte 5 jona_m 5 Punkte 6 Jugger 4 Punkte 7 Bigbamboo 3 Punkte 8 Cino 3 Punkte 9 mickmuck 3 Punkte 10 MrBoccia 3 Punkte 11 oko1979 2 Punkte 12 Mittelbucher 1 Punkt
am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen: zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.
MrBoccia schrieb: am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen: zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.
MrBoccia schrieb: am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen: zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres. Leider ohne die dargestellten Damen - zuerst waren sie von einer Studienreise angetan, aber als sie erfuhren, dass es auf einen Parkplatz ginge und sie mit einem "gude, du Hur" begrüsst würden, war die Begeisterung schnell verfolgen.
Du kannst aber auch alles versauen . Maaaaaaaan!!!
MrBoccia schrieb: am Samstag werde ich die geneigten Trinker am GD mit zweierlei Kärntner Bier erfreuen: zum einen das schon Bekannte, zum anderen gibts auch noch ein Weiteres.
Boccia, du bist einfach der Größte. Selbst wenn ich keine Karte fürs Spiel bekommen hätte, ich wär da. Villacher Bier ist einfach unschlagbar. Geil!!
1 simima 9 Punkte
2 Johanna84 6 Punkte
3 christus 6 Punkte
4 handballsandy 6 Punkte
5 jona_m 5 Punkte
6 Jugger 4 Punkte
7 Bigbamboo 3 Punkte
8 Cino 3 Punkte
9 mickmuck 3 Punkte
10 MrBoccia 3 Punkte
11 oko1979 2 Punkte
12 Mittelbucher 1 Punkt
was Mimosen
Du kannst aber auch alles versauen . Maaaaaaaan!!!
Aber auf die Biersche freu ich mich
Rothaarige hüpfen da eh' genug rum und die würden auch nur den Altersschnitt versauen.
rotes dach ,feuchter keller
Boccia, du bist einfach der Größte. Selbst wenn ich keine Karte fürs Spiel bekommen hätte, ich wär da. Villacher Bier ist einfach unschlagbar. Geil!!
Grabi ist inkontinent ?
Grabi ist inkontinent ? [/quote]
und genau dir auf die Füße
und genau dir auf die Füße
Auch noch tatterich ?
Gaddetime???