Cino schrieb:also den will ich sehen, der dieses spiel richtig getippt hat..
simima schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt. Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :1. Seherische Fähigkeiten oder2. Fusssballsachverstand Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball ,-) bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben Dem kann ich leider nicht folgen. Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben. Alle anderen : Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen
Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt. Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :1. Seherische Fähigkeiten oder2. Fusssballsachverstand Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball ,-) bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben
simima schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt. Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :1. Seherische Fähigkeiten oder2. Fusssballsachverstand Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball ,-)
mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt.
Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...
Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt. Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :1. Seherische Fähigkeiten oder2. Fusssballsachverstand Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball ,-) bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben Dem kann ich leider nicht folgen. Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben. Alle anderen : Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen wollt damit ja nur sagen, dass diese Ergebnisse nicht meiner Erwartungshaltung entsprechen. @Gladbach: wow!
simima schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: simima schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb:regina 14 punkte ich hab grad mal 5...ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein... frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.der mittelbucher hält auch seinen schnitt. Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :1. Seherische Fähigkeiten oder2. Fusssballsachverstand Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball ,-) bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben Dem kann ich leider nicht folgen. Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben. Alle anderen : Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen wollt damit ja nur sagen, dass diese Ergebnisse nicht meiner Erwartungshaltung entsprechen. @Gladbach: wow! Aha, dann sage es bitte das nächste mal auch so
simima schrieb:Das wird was, nächste Woche in Gladbach
simima schrieb:Wo ist eigentlich mit bbb ?
Ja, das ist krass Cino. Denke da gibt es durch die Bank weg 0 Punkte
wollt damit ja nur sagen, dass diese Ergebnisse nicht meiner Erwartungshaltung entsprechen. @Gladbach: wow!
Aha, dann sage es bitte das nächste mal auch so
Wenn Gladbach in 14 Tagen auch so fulminant auftritt, dann können wir aber sowas von einpacken.
Aber wie heißt es so schön und abgetroschen: Jedes Spiel ist andreas.
übernächste
der urlaubt