oko1979 schrieb: Hmh - hätt ichs mal gelassen im "Ich-bin-sauer"-Fred zu lesen:
Doomsday schrieb: ...Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden...
Gehts noch? Man muß das ganze ja net gut finden aber das so niederzumachen - sorry Leute - da vergeht einem die Lust - und das mehr als gründlich!!! Ich habs ja gern gemacht, weil ich der Meinung war es gefällt - tuts wohl auch dem ein oder anderen - und es ist das gute Recht eines jedem zu sagen - ne sorry - net mein Fall! Aber sowas???
das ist doch die meinung eines einzelnen, die große mehrheit findet die spielthreads gut. ich würde darauf nichts geben.
Darum gehts ja nicht ob man die gut oder schlecht findet! Ich hab da kein Problem damit - auch dass mir am WE gesagt wurde - gut - aber viel zu lang - kein Thema! Aber "dämlicher Spieleröffnugnsthread", "der Lächerlichkeit preisgeben" ... das muß ich mir echt net anhören! Dann sollen es solche Hanswürste eben so machen, wie sie es haben wollen!
mickmuck schrieb: nochmal, das hat einzelner geschrieben, es ist sicher nicht die meinung des forums.
wäre schade, wenn du deswegen keine spielthreads mehr eröffnest. sie sind zur zeit das einziege, das am spieltag qualität hat.
oh, man vielleicht auch zweiziege, jedenfalls das einzige
Qualität können se net haben - sonst würden wir ja gewinnen . Na - mal sehen ... jedenfalls werd ich mir nimmer derart viel Mühe machen - das is einfach alles zu groß und zu lang geworden im Laufe der Zeit - stimmt schon! Finds halt schade dass hier so Vollpfosten rumlaufen, die ne Meinung derart verstecken in nem Fred! Sollen se mirs doch sagen dass sies kacke finden - aber ne - dazu hat keiner den ***** in der Hose!
Ich bin vor Onko im Tippspiel...das freut mich irgendwie, da ich jede Woche diese Spieltagsthreads von dem ertragen muss ,-)
Ernsthaft Oko: der Typ regt sich auf, weil du die Mannschaft der laecherlichkeit preis gibst? Absurd. Es sind keine Goetter, wir muessen nicht mit erhobenen Arm sie gruessen. Ueber sich selber lachen ist doch ganz netter Humor und zu nichts anderem machst du das...voellig ok. Der Typ kan wahrscheinlich gar nicht ueber sich selbst lachen....also scheiss drauf...der hat keinen Humor,
Darum gehts ja nicht ob man die gut oder schlecht findet! Ich hab da kein Problem damit - auch dass mir am WE gesagt wurde - gut - aber viel zu lang - kein Thema! Aber "dämlicher Spieleröffnugnsthread", "der Lächerlichkeit preisgeben" ... das muß ich mir echt net anhören! Dann sollen es solche Hanswürste eben so machen, wie sie es haben wollen!
wäre schade, wenn du deswegen keine spielthreads mehr eröffnest. sie sind zur zeit das einziege, das am spieltag qualität hat.
oh, man vielleicht auch zweiziege, jedenfalls das einzige
Qualität können se net haben - sonst würden wir ja gewinnen . Na - mal sehen ... jedenfalls werd ich mir nimmer derart viel Mühe machen - das is einfach alles zu groß und zu lang geworden im Laufe der Zeit - stimmt schon! Finds halt schade dass hier so Vollpfosten rumlaufen, die ne Meinung derart verstecken in nem Fred! Sollen se mirs doch sagen dass sies kacke finden - aber ne - dazu hat keiner den ***** in der Hose!
Ernsthaft Oko:
der Typ regt sich auf, weil du die Mannschaft der laecherlichkeit preis gibst? Absurd. Es sind keine Goetter, wir muessen nicht mit erhobenen Arm sie gruessen. Ueber sich selber lachen ist doch ganz netter Humor und zu nichts anderem machst du das...voellig ok. Der Typ kan wahrscheinlich gar nicht ueber sich selbst lachen....also scheiss drauf...der hat keinen Humor,
Bissi lang sind die allerdings schon
Des kommt davon, wenn de in deiner Hütt immeer naggisch rumrennst bei dem Wetter.
Guude du Hur
moin alle annern
(ich hab heut frei, nix schaffe gehn)
Der meinte auch am WE, dass wir mit 2 Stuermern spielen findet er gut...nach 45 min...
...auf den Hinweis, dass wir nur mit einem SPielen, meinte er, man solle nicht alles so genau nehmen
Bis in 3 Stunden dann .
Haha, bin schon wieder da
Home sweet home